Agostea Geschrieben 13. Dezember 2011 Geschrieben 13. Dezember 2011 Ja kein Problem. Aber wie im letzten Beitrag schon steht, DI 20 UHR! und nich 19:00 und auch nicht 18:30, ihr müsst schon lesen Ich sollte auch on sein. Habe Dir gestern eine Anfrage geschickt. Zitieren
Agostea Geschrieben 13. Dezember 2011 Geschrieben 13. Dezember 2011 DANN trag dich doch in die Liste ein! so schwer is das doch nicht? :'> Wie Dir mit superlativer Wahrscheinlichkeit entgangen ist, beinhaltete mein Post das Wörtchen "SOLLTE". Damit wollte ich das "eventuelle nicht Eintreten" meines Vorhabens der Teilnahme klarstellen. Daher stünde mein Eintrag in die Liste im Konflikt mit der tatsächlichen Intention selbiger. Ich reg mich ja auch nicht über Deinen inflationären Gebrauch von Smileys auf. Immer schön freundlich bleiben und genau lesen. So schwer ist das doch nicht? Zitieren
Agostea Geschrieben 13. Dezember 2011 Geschrieben 13. Dezember 2011 War ja nur spaßeshalber OK, kein Problem. Ich kann es halt noch nicht 100% sagen, ob ich dann schon von der Arbeit zu Hause bin. Du siehst ja dann wenn ich online gehe. Dann bin ich gerne dabei wenn noch ein Plätzchen frei ist. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.