Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu BioShock 2

Recommended Posts

Geschrieben
Freitag, 11.11.2011 ab 18:00 Uhr

1. Galadriel2783 (host)

2. Firusha_Firu

3. Brainman82

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

Ersatz:

1. BusterKeaton1337 (wenn Leute fehlen würde ich aushelfen)

2.

findet sich heute vllt spontan ne boostgruppe ?

hab zwar noch keine einzige online-trophy und bioshock 2 ist schon ne weile her, würde dennoch gern mitmachen.

headset ist ab morgen wieder vorhanden.

Geschrieben

hey würde gerne noch eine boost-gruppe ohne dlc aufmachen. also nur xp

boosten.

stattfinden soll das ganze am nächsten wochendende (18.11. o. 19.11.). einen genauen termin lasse ich erstmal offen. zu dem datum/uhrzeit an dem die meisten zeit haben würden wir starten. also bitte datum und zeit hinter euren namen schreiben. :)

1. Brainman82

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

reserve

1.

2.

Geschrieben

findet morgen die Boostgruppe mit Brainman statt ?

Und am Samstag die DLC Map Trophy Gruppe auch ?

also, wenn alles gut geht, könnte ich heute abend ab ca. 19:00 uhr open end mit euch xp boosten. auf meiner liste standen noch ket_wiesel und neonspot.

leider sieht's bei mir am samstag auf dem abend schlecht aus mit dem boosten, da mir was dazwischen gekommen ist. aber so wie ich das sehe, wolltet ihr eh die dlc's machen, oder?

falls meine hilfe noch bei anderen trophies (außer dlc) benötigt wird, kann ich gern helfen.

Geschrieben
So, Liste ist voll, jetzt geht es um einen Termin. Falls es nicht zu kurzfristig ist, wie wäre es mit heute Abend 18 Uhr?

Falls das nicht klappt, wann haben denn NeonSpot, ersanfaik und icecreammanx Zeit? Der Rest hat ja bereits mögliche Zeiten eingetragen.

hey, die boostgruppe am freitag ist ja leider nicht zu stande gekommen, da sich keine 6 teilnehmer gefunden haben.

würde gern noch den rang 40 erreichen. sollte sich jetzt unter der woche ne boostgruppe zusammenfinden, wäre ich gern dabei! bin meist ab 17 uhr online.

Geschrieben
Konnte heute leider nicht so lange wie gewollt, daher mache ich hier mal die nächste Liste fürs Boosten auf (Erobere das Adam; ohne DLC):

1. Ket_Wiesel (in der Woche meistens ab 18/19 Uhr)

2. NeonSpot (ab 17 uhr)

3. Kaegipower88 ab 18.00

4. Icecreammanx ab 19.00 Uhr

5. Brainman82

6.

Ersatz:

7.

8.

wäre heut auch wieder dabei, bin ab ca. 18 Uhr online.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...