Fury Bahamut Geschrieben 24. Juni 2010 Geschrieben 24. Juni 2010 @Commander: In dem Fall würde ich euch kurz vorher adden. Aber erst mal abwarten. Es fehlt noch einer. Wenn wir den nicht bekommen fällt es eh ins Wasser.Schöne Grüße Fiore2009 wieso duelliert ihr euch nicht im kill'em kindly modus? der ist gratis und es reichen auch 2 spieler glaube ich. Aufwand sollte der gleiche sein denke ich. Zitieren
Fury Bahamut Geschrieben 29. Juni 2010 Geschrieben 29. Juni 2010 du bziehst dich auf den dlc oder das gesamte spiel???? (multiplayer part) Wenn ich mich auch auf was beziehen darf bitte keine Fragen und diskussionen hier dafür gibts diesen Thread: https://forum.trophies-ps3.de/bioshock-2/28167-allgemeiner-thread-zu-bioshock-2-a.html und real übertreibt ein wenig, hab erst kürzlich die platin bekommen und immer gute Partien gefunden zu jeder Uhrzeit. Die DLC maps wirst du aber ohne boosten nie zu Gesicht, enorm schlechte organisation seitens der entwickler wie ich finde.... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.