ManiacWombat Geschrieben 30. Dezember 2011 Geschrieben 30. Dezember 2011 gibt es hier schon eine verabredung wo ich noch mitmachen könnte?müsste noch einmal boosten. diesmal 60.000 ADAM für die wiederbelebungstrophy. exellent wäre es, wenn jemand auch die DLC hätte, damit ich alles 6 DLC räume gewinnen kann. EDIT: Riku_Darkness wäre mein PSN ID Nen Termin hat hier mom noch keiner gemacht. Ich selbst mach erst wieder nächstes Jahr einen. Ansonsten wäre ich aber spontan auch heute Abend dabei wen sich Leute finden würden.... Sitz da eh an der Konsole... DLC wären bei mir alle vorhanden, wäre von meiner Seite aus kein Problem.. benötige selber noch die Trophs von dem DLC... Ist die Frage wieviel Leuts wir mit DLC zusammen bekommen.... Ich schick dir heute mal ne Anfrage raus.. In diesem Sinne man spielt sich.... Zitieren
ManiacWombat Geschrieben 4. Januar 2012 Geschrieben 4. Januar 2012 Dann mach ich einfach mal eine Gruppe auf, zum Boosten. Ich könnte heute ab 19.oo Uhr, wenn das zu früh ist dann auch gerne später oder morgen. Wer mit boosten will einfach eintragen.XP BOOST - 04.01.2012 - 19.oo Uhr (schreibt einfach hin ab wann ihr könnt oder ob wir morgen machen wollen) 1. kA0tR0niCz (ab 19.oo Uhr) 2. ManiacWombat (ab 19:00 Uhr) 3. 4. 5. 6. Ersatz: 1. 2. 3. Ah fein genau daran hatte ich auch gerade gedacht.... wird mal wieder Zeit ein klein wenig weiter zu machen.. BTW: Gratz zur Platin kA0t... Zitieren
ManiacWombat Geschrieben 5. Januar 2012 Geschrieben 5. Januar 2012 So ich mach mla wieder ne Teamliste für heute Abend auf.... Und zwar für die DLC Karten.. gerne natürlich mit anschliessendem bossten... Start wäre 20:00 Uhr wobei ich meine in Erinnerung zu haben das jemand erst später kann von daher bitte gewünschte Startezeit und ob mit oder ohne bossten in Klammer dazuschreiben... DLC-Map's plus Boosten - Do. 05.01.2012 ab 20:00 Uhr: 1. ManiacWombat (ab 20:00 Uhr + boosten) 2. 3. 4. 5. 6. Ersatz: 1. 2. 3. P.S.: Ich bin nicht 100% sicher aber um zu prüfen ob ihr die maps auch wirklich habt einfach mal im Multiplayer nen privates Spiel aufmachen und unter Karten schauen ob die folgenden maps vorhanden sind: Dionysus Park; Fighting McDonagh's; Fontaine Fisheries; Pauper's Drop; Siren Alley; Smuggler's Hideout Sollten die immer angezeigt werden (also auch wen man den dlc nicht hat) verbessert mich bitte.. Nochmal vorab damit jeder weiss wie das dann funktioniert... (ich klau hier mal einfach die Erklärung von kA0t zu dem Thema.. ) Die könnt ihr alle gleichzeitig holen ohne das die Teams sich abwechseln, einfach "Erobere das Adam" spielen und 10 Minuten nix machen oder boosten. Solange ihr die Sister nicht anfasst, wird am Ende mit unentschieden gewertet das heisst jeder ist auf Platz 1. Das einfach auf jeder der Maps machen und ihr habt die Trophy (könnte sein, dass der Host die Trophy direkt nach der 6ten Map bekommt und der Rest erstmal keine - dann einfach die letzte Map nochmal anspielen und es gibt auch bei allen anderen die Trophy). Ganz wichtig ist, das NIEMAND die Sister anfasst.. wen ich dabei erwische kann sich nen zukünftiges anmelden sparen weil er nicht berücksichtig wird... In diesem Sinne wir spielen uns... Zitieren
ManiacWombat Geschrieben 5. Januar 2012 Geschrieben 5. Januar 2012 da wären noch Punkrocker82 und Deicide777 die sich bei mir gemeldet haben, wäre gut, wenn ihr auch teilnehmen würdet. Wen ich die beiden gestern richtig verstanden habe wollten sie dabei sein.. ich weiss nur net genau ab wann beide können... dann wären wir auch schon zu 4 würden 2 fehlen.. ich schau hier mal grinsend zu kA0t und Jay falls sich sonst keiner mehr finden sollte... :D Zitieren
ManiacWombat Geschrieben 6. Januar 2012 Geschrieben 6. Januar 2012 Hat gestern ganz gut geklappt... Alle haben die zwei Trophs erhalten auch wen wir zwischendurch von besagten "Kaugummi-Spielern" genervt wurden... :D ich könnt noch jemanden für euch organisieren, der die ganz dringend braucht Da der Grossteil den Rang 50 noch nicht hat werden wir sicher noch ein wenig boosten. Wen derjenige die Trophs also "dringend" braucht soll er sich entweder hier einfach mit anmelden oder mich mal anschreiben deswegen. Ich würde sicherlich nochmal mithelfen wen die jemanden fehlen sollte. In diesem Sinne man spielt sich.... Zitieren
ManiacWombat Geschrieben 6. Januar 2012 Geschrieben 6. Januar 2012 Jap ist auch meine ID.. .... Aber warum sollte ich wem für irgendwas die Schuld geben.... wen es net klappt fehlt es ja ihm und nicht mir... da bin ich stressfrei... @Riku.. ich mach für heute Abend mal keinen festen Termin da ich weiss, dass Punk erst warten muss bis Frauchen den Fernseher frei gibt... werde aber on sein also bei Bedarf einfach mal anfragen.... In diesem Sinne man spielt sich.... UPDATE POST 07.01. Da ich keine Doppelposts mag... Wollte eigntl heute Abend gegen 20:00 Uhr boosten.. idealerweise wäre mit dlc, da die maps ja noch jemand braucht.... Da die Kids aber ein wenig kränkeln kann ich nicht 100% sagen in wie weit ich heut Abend zum spielen komme.. insofern mach ich erstmal keinen Termin von meiner Seite aus.... In diesem Sinne man spielt sich... Zitieren
ManiacWombat Geschrieben 8. Januar 2012 Geschrieben 8. Januar 2012 ... jaja die random team Findung... immer wieder interressant.. @Riku also ich werd gleich an die Konsole gehn. wäre bei ner Runde boosten dabei.. weiss halt nicht wer sonst noch kann... @Best jo ist nicht immer einfach aber ich sag nur immer wieder einfach zwischendurch probieren... ist zwar ein wenig Glückssache wen man keine feste grp hat aber bisher hatte eingtl jeder irgendwann mal Glück die Sissy abgeben zu können.. also voraus schauen und das Mädel in den Schacht werfen sag ich nur... Zitieren
ManiacWombat Geschrieben 9. Januar 2012 Geschrieben 9. Januar 2012 Ich habe die Woche Spätschicht, dass heisst vor 22:30 hab ich frühestens wieder ab Sa Zeit.... Interresse habe ich, wen ich also online bin einfach anfragen. Fest zusagen kann ich natürlich nur, wen der Termin passt. Ansonsten werd ich zu 99% wieder zum Wochenende eine Liste aufmachen... Zitieren
ManiacWombat Geschrieben 10. Januar 2012 Geschrieben 10. Januar 2012 1. DevilNero88 2.hausweich 3. icecreammanx 4. Riku_Darkness 5. soorg 6. also ich würde vorschlagen Di. in einer Woche? da kann Vllt auch wombat Also wen ihr das Di macht brauch ich ne uhrzeit.. da hab ich Frühschicht also würde Nachmittags gehn... Solange es nach 15:30 uhr ist bin ich dabei... Ansonsten werd ich wie gesagt am We spielen.. Muss aber noch genau schauen wann, denke dass ich am Do ne Liste aufmachen werde... wir wollen ja irgendwann mal 50 werden ne... :) In diesem Sinne man spielt sich...... Zitieren
ManiacWombat Geschrieben 10. Januar 2012 Geschrieben 10. Januar 2012 die frage ist aber, wie wir mit 6 leute SCHNELL boosten sollen.gibt meistens nur 2 automaten zum hacken. müssten dann eroberung machen, damit 2 andere abwechselnd erobern... Neee mit 6 ist es sogar besser weil kein fremder stören kann... das heisst dann Karten mit nur 2 Automaten ablehnen und für den Fall, dass mal doch eine kommt sollte jeder Winterblast haben damit sich zwie nen Automaten teilen können.... das geht dann nämlich fast genauso gut Zitieren
ManiacWombat Geschrieben 11. Januar 2012 Geschrieben 11. Januar 2012 gut, du kannst gerne den verkaufsautomat nehmen ^^*als ich das zuletzt gemacht habe, ist mein partner ständig draufgegangen lieber nicht zu spät boosten sonst werden wir wieder nicht fertig. Dann machen wir den Notfalls zusammen dann stirbt auch keiner .. xD ... nicht zu spät wäre mir nächste Woche dann auch lieb da Frühschicht auch heisst nicht bis in die Puppen auf bleiben.... Zitieren
ManiacWombat Geschrieben 12. Januar 2012 Geschrieben 12. Januar 2012 hmm:1. DevilNero88 2.hausweich 3. icecreammanx 4. Riku_Darkness 5. soorg 6. ManiacWombat (bis ca 22:00 uhr) einer noch.. wombat? Na aber sichi bin ich dabei ... Zitieren
ManiacWombat Geschrieben 18. Januar 2012 Geschrieben 18. Januar 2012 Gestern hat leider zu späterer Stunde mein Inet abgekackt, wär aber wieder dabei wenn wir uns auf ne Uhrzeit einigen können.1.Riku_Darkness 2.Icecreammanx 3.ManiacWombat 4. 5. 6. 7. ersatz 8. ersatz Schlage mal 19:00 Uhr bis Open End vor.... In diesem Sinne man spielt sich.. Zitieren
ManiacWombat Geschrieben 21. Januar 2012 Geschrieben 21. Januar 2012 Bei mir hat sich plantechnisch ein wenig was geändert, weswegen ich nicht genau sagen kann wann ich wieder daheim bin.... Aus diesem Grund trage ich mich als Ersatz anstatt fest ein.... 1. Riku_Darkness 2. Icecreammanx 3. eigelstein 4. 5. 6. Ersatz 7. ManiacWombat 8. Zitieren
ManiacWombat Geschrieben 23. Januar 2012 Geschrieben 23. Januar 2012 Hmmm also Do. komm ich wen dann später dazu... hab die Woche Spätschicht, heisst wäre frühestens 22:30 soweit... ^^ Würde dann den 1. Ersatzmann miemen... @Lietch: Was die Trophs mit dem Big Daddy Anzug betrifft.. am besten einfach ein paar Runden Bürgerkrieg spielen... ist ein wenig Glückssache im entscheidenden Mom am Anzug vorbeizukommen aber geht sicher zügigerb als wen du wartest bis du 10 Leute zusammenbekommst.. Bei der Sissy is das änlich.. hab die solo gemacht.. da kannst dich aber auch für verabreden.. bei solo ist der Glücksfaktor sicherlich höher als bei dem Anzug... vonwegen vernünftiges Team und Stärke der Gegner und so aber geht auch Solo..... Was das lvl'n der Ränge angeht... also das hängt einfach von deinem Shooterkönnen ab.. Meinereiner ist da relativ n00bsig weswegen cih die Ränge fast nur booste... geht halt am schnellsten dann wen man gut ist kann es Solo fixer gehen .. hängt ein wenig von dir ab... mit ner eingespielten 6er Grp bosstest aber relativ fix wen sie regelmässig spielt.... Hoffe konnte dir soweit helfen.... In diesem Sinne man spielt sich..... Zitieren
ManiacWombat Geschrieben 24. Januar 2012 Geschrieben 24. Januar 2012 Wie gesagt würde dann später dazu stossen wen was frei ist.... so ab ca 22:30 denke ich.. Zitieren
ManiacWombat Geschrieben 25. Januar 2012 Geschrieben 25. Januar 2012 Meld mich mal offiziel als Ersatzmann an um Missverständnissen vorzubeugen.. 1. eigelstein 2. Valvados 3. Lietsch 4. 5. 6. 7. Ersatz / ManiacWombat (Ab ca 22:30 Uhr) 8. Ersatz In diesem Sinne wir spielen uns.. Zitieren
ManiacWombat Geschrieben 27. Januar 2012 Geschrieben 27. Januar 2012 Dickes gz.. hoffe bei mir klappt datt dann auch bald.. fehlt ja nicht mehr viel.. Zitieren
ManiacWombat Geschrieben 28. Januar 2012 Geschrieben 28. Januar 2012 Muss ich schauen wie ich mich heute Abend fühle... wollte gestern ja eingtl aber bin auf Arbeit beinah zusammen gebrochen und hab anschliessend bis heute gegen 14 Uhr gepennt... Wen ich on sein sollte schreib mich einfach an.... In diesem Sinne man spielt sich.... Zitieren
ManiacWombat Geschrieben 29. Januar 2012 Geschrieben 29. Januar 2012 Do. fällt bei mir aus... Fr. wär Nachmittags Uhrzeit egal und Sa. ab so ca. 20 Uhr.. von daher wär mir der Fr. am liebsten... In diesem Sinne man spielt sich... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.