Bestfury Geschrieben 13. November 2011 Geschrieben 13. November 2011 ich könnt auch reinkommen bräuchte aber noch hilfe für die sister trophy Zitieren
Bestfury Geschrieben 24. November 2011 Geschrieben 24. November 2011 hier ich braucht hier noch jmd die beschützerinstinkt trophy oder nicht Zitieren
Bestfury Geschrieben 24. November 2011 Geschrieben 24. November 2011 kriegen wir denn 10 mann für die sister trophy zusammen danach helf ich gern beim boosten auch wenn ich schon lvl 40 bin Zitieren
Bestfury Geschrieben 24. November 2011 Geschrieben 24. November 2011 1. icecreammanx 2.bestfury 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. das wäre nett ket_wiesel wir können ja das mit der sister trophy länger laufen lassen bis sich 10 gefunden haben Zitieren
Bestfury Geschrieben 27. November 2011 Geschrieben 27. November 2011 uiuiuiui dann haben ma ja 10 zusammen wie siehts aus 18 uhr? Mo Di ? bin für alle termine offen hab endlich ne woche freischicht Zitieren
Bestfury Geschrieben 28. November 2011 Geschrieben 28. November 2011 ich hab zeit ganze woche urlaub ich richte mich ganz nach euch evt sagt jeder wann es ihm passt Zitieren
Bestfury Geschrieben 1. Dezember 2011 Geschrieben 1. Dezember 2011 warum ists denn so ruhig ich würde FR SA 18 uhr vorschlagen für die sister trophy? was meint ihr dazu mfg @ mantis weil du in privaten matches kein adam bekommst geht nur in öffentlichen Zitieren
Bestfury Geschrieben 1. Dezember 2011 Geschrieben 1. Dezember 2011 es geht auch nicht ums boosten sondern nur um die sister trophy ne sache von 5 10 min daher nicht so aufregend ermin wärja FR 18 uhr weil 6 leute fürs boosten zusammenzubekommen ist eh leichter wie 10 für solche sachen Zitieren
Bestfury Geschrieben 14. Dezember 2011 Geschrieben 14. Dezember 2011 braucht ihr noch die sister trophy^^ ich hab die immer noch nicht und will das garnicht weiter probieren(ein pad kaputt) wurde vorm ziel abgeknallt weil meine kollegen iwo in der pampa rumlaufen morgen könnt ich dann beim boosten helfen.. Zitieren
Bestfury Geschrieben 21. Dezember 2011 Geschrieben 21. Dezember 2011 nabend ihr, könnte einer von euch nen termin vorschlagen für die sister trophy.. und das game hosten? ich mach meist nur private matches ka wie das geht^^ ich helf euch dann auch wenn not am mann ist, bis lvl 50 is noch viel luft aber selber probieren ist nicht(vorm ziel abgeknallt) und pad kaputt Zitieren
Bestfury Geschrieben 21. Dezember 2011 Geschrieben 21. Dezember 2011 1. Maniac Wombat 2.batzi1986 (psnID) 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. Zitieren
Bestfury Geschrieben 23. Dezember 2011 Geschrieben 23. Dezember 2011 ich hab die DLC leider nicht hmpf wird sich wohl noch weiter in die länge ziehen Zitieren
Bestfury Geschrieben 25. Dezember 2011 Geschrieben 25. Dezember 2011 So vorab erstmal allen hier frohe Weihnachten gewünscht... ... Gestern hat das vonwegen Sister Runde ja leider nicht hingehauen aber was solls. Nach spontanem einfach trotzem Sister Matches machen und dabei (danke lieber Zufall) nen gutes Team bekommen gabs dann ja doch noch die Platin, nachdem erst die Sister (selbige habe ich in der Runde im übrigen 6 mal abgegeben... ) und anschliessend die Rang 40 Trophy kam... :D An dieser Stelle mal nen Dankeschön an alle, die mir bis dahin zur Seite standen.. Nun geht es natürlich weiter Richtung Rang 50 also bleibt es bei mir wie vorab: Wen der Termin passt bin ich gerne dabei... @ BiliBillo & Hausweich: Macht einfach mal nen Vorschlag, wann ihr wieder boosten wollt. Wie gesagt wen es zeitlich passt bin ich mit am Start... In diesem Sinne noch eine besinnliche Zeit, man spielt sich. du bist zu beneiden^^ ich hab das glück dass meine teamkollegen entweder quer durch die botanik laufen oder als gegner paar lvl 50er kommen Zitieren
Bestfury Geschrieben 8. Januar 2012 Geschrieben 8. Januar 2012 @rikku *g* kommt mir bekant vor deswegen hab ich bioshock 2 abgehackt was die sister trophy angeht die teamverteilung ist fürn ***** Zitieren
Bestfury Geschrieben 7. März 2012 Geschrieben 7. März 2012 ich hätte morgen zeit fürs boosten wenn ihr wollt ich bräuchte nur noch die little sister trophy ich schaff das net die normal zu holen weil meine teamkollegen iwo in der pampa rumlaufen Zitieren
Bestfury Geschrieben 26. März 2012 Geschrieben 26. März 2012 ich mach auch mit. ich brauch nur die Little Sister trophy dito geht mir genauso aber ich helf danach gern beim boosten oder sonstwas bin FR aber erst ab 22 30 daheim.. spätschicht SA flexibel SO flexibel Mitspieler: 1. wbkzt3z 2. GenesisAlpha 3. Hifi1982 4. lol123x 5.batzi1986 6. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.