Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu BioShock 2


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey, :smile:

Ich starte einfach mal eine Boostsession in dem sich all diejenigen eintragen können, denen die Online Trophäen noch fehlen. Mir fehlt zwar nur noch die Level 40 Trophäe, bin aber jederzeit bereit bei anderen online Trophäen zu helfen!

1. Rox-Pearl

2. Huhn-69

3. Ph0eNiXx57

4. ost-micha

5.

6.

P.S.: Huhn hab dich schon mal mit eingetragen wenn das ok ist!

MFG

ich bin auch mit dabei gerne auch noch die DLC Trophys

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...