Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu BioShock 2

Recommended Posts

Geschrieben

wollte mal fragen ob sich eventuell genug leute (also 5 personen mit passenden dlc's) für

Aqua Incognita

Beende mindestens ein öffentliches Spiel pro DLC Karte.

und

Territorial

Gewinne ein öffentliches Spiel in jeder der 6 DLC Karten.

finden würde. Ich habe bis heute noch nirgends für eine Trophy geboostet aber dieses sind auf "ehrlichen" Weg einfach nicht möglich ... dank dem bescheidenem Match-Making-System -,-

tragt euch also einfach mal ein wenn interesse besteht und der dlc vorhanden ist

1. BusterKeaton1337 (Mo.-Fr. 16.00 - 21.00 Uhr, WE viel Zeit)

2. Galadriel2783 (Mo.-Fr. 16.00 - 21.00 Uhr, WE viel Zeit)

3. aggi83 (Mo.-Fr. ab 23.15 Uhr nächste 2 wochen, WE abends ab 20 uhr

4. langer-78 (Mo.-Fr. ab 23.15 Uhr nächste 2 wochen, WE abends ab 20 uhr

5.

nach einem passenden Termin schauen wir sobald wir genug personen sind

ps.: sollten sich mehr als 5 Personen finden bin ich beim 2. mal gerne nochmal dabei ... Freundin braucht die auch nochmal auf ihrem Account ^^

bei Fragen zum Ablauf pm an mich oder wenn dieses hier erlaubt ist kann ich auch gerne noch einen Link zu einem englischen Guide mit rein editieren ... oder sollte es im Forum dazu schon ein passendes Topic geben (habe es leider dann nicht gesehen^^)

ach so Adam boosten nebenbei ist an sich möglich ... im vordergrund stehen aber erstmal die anderen trophäen ;)

und ich wäre auch ein 2tes mal mit meinem anderen acc dabei...

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

von mir auch danke an alle fürs faire gamen...

Mir selber fehlt noch eine von den beiden und würde für Samstag und Sonntag eine Liste aufmachen für die DLC-Karten, damit jeder, der die Trophäen noch braucht eine Chance hat, diese auch zu bekommen (trifft besonders BusterKeaton1337 ). Wenn am Samstag, der eine oder andere die Trophy bekommen sollte, möchte ich euch bitten für Sonntag dann, wenn nötig als Reserve dabei zu sein, damit auch die anderen den Erfolg haben. Also bitte alle, die möchten eintragen mit entsprechender Zeit wann ihr könnt. Die Liste kann beliebig erweitert werden.

Samstag, 19.11./Sonntag 20.11 ab ca. 19:00 Uhr

1. Galadriel (Host Samstag und Sonntag)

2. BusterKeaton1337 (Samstag & Sonntag, mit neuer Playstation3)

3. PittyPaintUser

4. Firusha_Firu (Samstag erst ab 18 Uhr, Sonntag viel Zeit)

5. aggi83, danach mit weizenkoenig sa und so ab 20 uhr

6. langer-78, danach mit landskronkoenig sa und so ab 20 uhr

7.

8.

Vielen Dank!

@Brainman: Nimm mich mal bitte aus der boost liste raus....die dlc maps sind erst mal vorrangig...hab versprochen zu helfen ;)

@Pittypaint: Also ich war nicht host der letzten map, da das Spiel begonnen wurde ohne mich (geht ja nur zu fünft) ich wurde dann dazu noch eingeladen nachträglich....das Problem mit den 0:00 bei mir war dass ich dummerweise das Spiel verlassen hatte ne Minute vor Schluss...und dann zwar wieder rein bin, aber da waren dann noch 22 sekunden restzeit und das hätte eh nich mehr gereicht um die sister lange genug zu halten wie notwendig gewesen wäre

@DLC-Map Team von gestern: Laut meinen Recherchen reicht es nicht auf jeder dlc map wenn wir wie gestern "Erobere das Adam" spielen und keiner fasst die lil sis an..da hat zwar jeder den sieg, aber nach der 6ten map bekommt anscheinend nur der host die trophy für die 6 siege....die andere müssen jeweils noch mal auf ner dlc map richtig gewinnen, also die sister 3 minuten halten..sodass immer nur einer pro dlc map gewinnt, dabei ist dann egal welche dlc map das ist...

und ja...mir fehlt sozusagen auch noch ein Sieg auf Siren Alley...Grund is ja offensichtlich

host und trophy stimmt net, habe beide trophys bekommen und war net der host, also jeder nicht aufnehmen reicht, so wie wir es gemacht haben die ganze zeit...

Geschrieben

Zitat:

Zitat von malawi viewpost.gif

Könnte erst ab 20:30 uhr mach gerade was zu essen da ich dachte das würd heute nichtz mehr.

weiß nich ob das Sinn macht, schließlich hat Brainman sich auch nich noch mal gezuckt -_-

wozu machen wir überhaupt Termine wenn dann nix passiert ? ....entschuldigt aber sowas is mies

ich hoffe die DLC Map Trophy Gruppe für morgen steht...

nochmal zur Erinnerung:

1. Galadriel (Host Samstag und Sonntag)

2. BusterKeaton1337 (Samstag & Sonntag, mit neuer Playstation3)

3. PittyPaintUser

4. Firusha_Firu (Samstag erst ab 18 Uhr, Sonntag viel Zeit)

5. aggi83, danach mit weizenkoenig Sa und So ab 20 Uhr

6. langer-78, danach mit landskoenig Sa ab 20 Uhr

7. Mid-Boss746 Sa und So

8. lehnerchristophe (Samstag & Sonntag)

Können bitte alle aus dieser Liste noch mal schauen ob sie an besagtem Termin auch wirklich Zeit haben, nich dass wir morgen nur mit 3 oder 4 Leuten dastehen...des weiteren brauchen wir entweder noch 2 Leute um zu 10t zu spielen oder 2 machenErsatz und wir spielen "Erobere das Adam" zu 6t..

Sorry, muß mich am Sonntag austragen, da es bei mir nix wird. Stehe aber Samstag zur Verfügung.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...