Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu BioShock 2

Recommended Posts

Geschrieben
03.png Widerwärtiger Frankenstein

Zum ersten Mal in einem nicht-privaten Match zum Big Daddy geworden.

[Online-Trophäe]

Big Daddy-Kostüm finden und anziehen, kann in "Bürgerkrieg" am einfachsten geholt werden. Das Kostüm erscheint irgendwann irgendwo auf der Karte, also Augen auf.

habs heute mehrmals probiert aber die, die jetzt noch online spielen sind nur pro's ... deswegen verabredung dafür und jeder aus der liste nimmt einmal den anzug für die trophy, danach kann, bei bedarf mit der gruppe noch geboostet werden, also bitte eintragen:

1. hausweich

2. icecreammanx

3. Galadrie2783

4.

5. Mid-Boss746

6.

Ersatz:

1. BusterKeaton1337

2. lehnerchristophe

treffpunkt ist freitag 17 Uhr

Hallo, bleibt es heute dabei? Mit Ersatz wären wir ja 6 Leute!?

es wär sehr gut wenn das klappt, bitte nochmal bescheidsagen, habs heute wieder 2stunden probiert und hat nicht geklappt.. wer wär dabei?

Geschrieben
Hey,

Galadriel2783 und BusterKeaton1337 sind sowohl am Freitag, als auch am Samstag um 18.00 Uhr für die Sister bereit. (Wollen nur bei Sister schnell helfen und NICHT boosten)

wow, wie lange ihr beiden schon helft ;) gibts dafür einen grund, spaß an bs2? :biggrin5:

Geschrieben
Ich kann leider auch erst etwas später... heisst

Mittwoch 07.Dezember 18:30 Uhr - 24.00 Uhr: Boosting

Tragt euch in die untenstehende Liste ein, wenn ihr mitboosten wollt.

1. Devil_King komme zwischen 18.30 und 20.00 uhr bis 23.00uhr

2. ManiacWombat (ab ca 20:00 bis 23:00 Uhr)

3.

4.

5.

6.

Ersatzleute welche einspringen, wenn andere nicht können.

1. redbullnm ( von 21:30 bis ende)

2. Jay1987DE (von 21 -23 Uhr)

3. kA0tr0niCz (von 21 -23 Uhr)

sieht nciht so aus als ob das was wird... wäre wann anders dabei bin schon lvl 28

Geschrieben

mir tuts ja leid obwohl ich cnihts dafür konnte^^ hätte ja noch eine stunde mitgemacht :facepalm:

also würde morgen mitmachen, aber nur bis 21 uhr, dann bräuchtet ihr ersatz, falls ihr jmd anderen findet könnt ihr ihn nehmen, wenn er länger kann ;)

1.V-A-T-O-M

2. hausweich

3.

4.

5.

6.

Geschrieben
später sind wir sicher mehr

1.V-A-T-O-M

2.Hausweich

3.Jay1987DE

4.kA0tr0niCz

5.

6.

Bin jetzt stufe 38 also könnt ruhig früher anfangen wenn ihr es zusammenbringt

ich denke ja, dass wir das heute nicht hinbekommen... :eek6:

Geschrieben
Seh es ähnlich wie hausweich - ich will eigentlich bis Level 50 kommen, aber irgendwie stagniert die ganze Nummer ...

ja eben, dneke ich mache heute garnicht mit, tragt mich lieber aus, mache dafür das nächste mal länger mit..

Geschrieben
Gut , dann mache ich halt die restlichen 2 Level so fertig , habe keine Lust mehr zu warten. Ich bedanke mich noch herzlich bei allen später, ihr hört von mir ;)

viel glück noch! als ich offline gegangen bin, warst du grade noch dabei, aber so lange kanns ja nciht mehr dauern :cool2:

(post #1000 aiwebs008.gif)

Geschrieben
Es ist getan Leute! Ich bedanke mich ganz herzlich bei allen treuen Multiplayer-Assistenten. Es hat sehr viel Spass gemacht :) Und wie man immer gerne sagt ;) man sieht sich im nächsten Spiel, nicht wahr hausweich ;)

glückwunsch, mir fehlen auch nur noch 3 trophys bei bioshock 2... könntest ja jetzt den 1. angehen ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...