RedDeadSchutzmann Geschrieben 24. August 2013 Geschrieben 24. August 2013 Hallo zusammen, die Erfahrung lehrt mich zwar, dass solche Einträge gerne mal übersehen werden, aber ich versuche es trotzdem mal... Der Online-Modus ist zwar nicht mein Ding, aber ich will die Platin! Also falls sich eine neue Runde zum boosten ergibt, wäre ich dabei! Rein gehaun'! Zitieren
RedDeadSchutzmann Geschrieben 18. September 2013 Geschrieben 18. September 2013 Hey Leute, und damit meine ich die letzten fünf, die sich oben eingetragen haben. Ich müsste morgen so ab 16 .. 17 Uhr online sein und bräuchte auch noch ein paar Adam-Punkte. Die Tage danach kann ich leider wahrscheinlich nicht ab 18 Uhr, deswegen trage ich mich mal nicht in die Liste ein. Aber falls ihr morgen online sein solltet, könnten wir ja schon mal ein paar Runden machen. Shengaorend steht auch in meiner Freundesliste... Rein gehaun'! Zitieren
RedDeadSchutzmann Geschrieben 19. September 2013 Geschrieben 19. September 2013 ...na dann halt später vielleicht... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.