Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu BioShock 2


Marc

Recommended Posts

Gute Besserung an deine Tochter, hoffentlich ist es nichts schlimmeres!?

Würde sagen, dass wir sonst Morgen Abend boosten... Aber sieht gut aus, dass wir 6 Leute sind...

1. DPawel

2. MJM175

3. DrTie

4. fatumwave

5. John76_S

6. Hawkfire, TheReal047 oder ein Kollege von MJM175

Würde sagen, dass wir uns so ab 18 Uhr uns zusammenfinden... Könnt mich gerne adden, aber ich glaub ich habe die meissten in meiner Liste... Ich kann das dann gerne mit dem Einladen regeln, und erkläre denen, die zum 1. Mal boosten, wie wir vorgehen... Ist recht einfach alles... Bis dann, MfG

hallo, würde mich gern einer gruppe anschliessen, auch ersatz, brauche noch 20 ränge. koennte morgen aber erst ab 20 uhr, da meine tochter dieses wochenende da ist. würde euch morgen adden, wenns genehm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da es ja am Wochenende nicht geklappt hat, starte ich jetzt einen neuen Versuch. Und diesmal nur die Leute von der Liste! Bei der Zeit richte ich mich nach euch, hab die nächsten Tage erstmal frei.

1. Ribber_

2. Torte99 (10 bis Lv 50 + DLC)

3.

4.

5.

6.

Ersatz?

1.

2.

kann heute nur bis 19 uhr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde mitmachen, wenn ihr auch die neuen maps spielt!

Wenn nicht suche ne gruppe für die neuen Maps!

suche noch ein paar leute für sonntag zwischen 12 und 20 uhr für die neuen maps. es dauert keine 8 stunden, ca 1. weiss aber nicht, wie jeder so zeit hat.

habe schon 4 in meiner freundesliste (alle kontaktiert), die die maps haben. weiss aber nicht, ob die alle zeit haben.

wer noch dabeisein will, einfach adden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

natürlich nicht.. so eine Liste wäre mal überfällig die meisten hauen nämlich ab wenn sie alles bekommen haben!

Ganz wenige haben wirklich den Schneid und helfen noch was aus:banghead:

Ich für meinen Teil bin raus für alle anderen.

Möchte mich aber hiermit ganz herzlich bei Torte,Jergal,madhus und anderen die hier nicht sind bedanken.

Die aufgezählten bekommen von mir noch bei der einen oder anderen sache Hilfe habe ich zugesagt.. hatte viel Spass die letzten 3 tage sonst ist das Spiel online rotz

megadank an dich johnboy, das du am sonntag 6 stunden hilfe bei den dlc maps geleistet hast, obwohl du schon alles hattest. respekt kollege.

dank auch an kanyechris, sunrise345 (nicht registriert), joa...? (irgendein spanier - hat verstanden, worum es geht) divoras, der leider nix bekommen hat, trotz mehreren versuchen, schade (hab auch keine erklaerung, wieso net).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...