Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu BioShock 2

Recommended Posts

Geschrieben

Kann ich morgen auch mitmachen (Sonntag 08.08.2010)?

Hab mir gestern das Rapture Metro Pack geholt und würde gerne die 2 Trophäen mit den DLC Karten machen:cool2:

Level 50 erreichen hole ich mir selber bei normalen Matches;)

Geschrieben
Hätte am Samstag zwischen 15 und 19 Uhr auch Zeit.

PSN-ID: Aff74

Wie läuft das denn ab,verschickt der Host die Spieleinladungen?

Es muss doch ein öffentliches Spiel sein damit man die "Aqua Incognita" und Die "Territorial" Trophy bekommt.

Ich bin auf jedenfall dabei wenn noch ein Platz frei ist.

Klar, kannst du mitmachen, wir bräuchten aber noch eine Person, um spielen zu können... Wäre nett, wenn sich noch jemand melden würde.

Ich hoffe, dass es klappt! Alleine habe ich nämlich keine Chance auf die 2 Trophäen:smile:

Ich gehe davon aus, dass ich jeden eine Spieleinladung schicken muss, aber bin mir nicht sicher;)

Samstag 14.08.2010

Zeit 15.00 - 19.00 Uhr

Joethemad

Dark-Styl3r

Hypertoxic

newweedcity

Aff74

-

Liebe Freunde wir brauchen noch eine Person, die das "Rapture Metro Pack" besitzt, bitte meldet euch...

Geschrieben

Hiermit möchte ich jeden danken, der mir heute bei den 2 DLC-Trophäen geholfen hat:cool2:

ich brauche noch ein paar Level bis lvl. 50 und die will ich boosten

Es muss keiner den DLC-pack haben, will einfach nur boosten;)

Hat jemand von euch morgen von 15h - 19h Zeit (Sonntag 15.08.2010)?

Dark-Styl3r

-

-

-

-

-

Bitte eintragen:smile:

Geschrieben

Dark-Styl3r

newweedcity

TheTruth1991

(Clitty8000)

(Devilhunter18)

(WarStarScream)

Die Mitglieder in Klammern habe ich eine Nachricht geschickt, sie stehen noch nicht zu 100% fest! Falls es mit denen nicht klappen sollte, hoffe ich, dass sich noch ein paar Leute melden...:smile:

Termin (Sonntag 15h - 19h) von mir aus auch länger!

Geschrieben
Hi Leute,

suche leute fürs boosten am Montag den 16.08.10

Zeit 17.00 - 19.00Uhr

falls ihr erst später könnt sagt bescheid ,dann können wir noch die Zeit ändern.

Joethemad

newweedcity

Dark-Styl3r

-

-

-

mfg Joe

Bin auch wieder dabei:cool2:

Geschrieben

Ich möchte mich bei jeden bedanken, der mir beim boosten von Level 40 bis Level 50 geholfen hat...:biggrin5:

Bis Level 40 habe ich nie geboostet wollte meinen Platin auf ehrlichen Wege verdienen und bin auch stolz drauf,

aber Level 50 war für mich so'n kleiner Bonus und das wollte ich einfach schnell hinter mir bringen!:cool2:

Danke nochmals:smile:

Geschrieben

Montag (16.08)

Zeit: 17h - 19h

Joethemad

newweedcity

TheTruth1991

denis-the-manice

Ersatz:

Dark-Styl3r

Ich habe vorhin schon Level 50 erreicht und von daher wäre ich morgen nicht mehr dabei...:redface:

Ich nehme nur unter der Bedingung teil, dass ihr 5 Spieler gefunden habt und euch noch einer fehlt...:smile:

Schließlich habe ich mein Wort darauf gegeben mitzumachen:cool2:

noch was, "denis-the-manice" meinte vorhin zu mir, dass er morgen mit boosten will

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...