red_phaja_man Geschrieben 1. September 2010 Geschrieben 1. September 2010 BIOSHOCK 2 Metro Pack Trophy SessionMittwoch 01.09.2010 um 21:15 UHR 1. Necrid83 2. Inphoxin 3. loerchner85 4. red_phaja_man 5. 6. Also so weit ich das sehe ist Merlin leider nicht mehr dabei oder? Wir treffen uns alle erstmal im Text Chat und besprechen dan die Lage, das mit der Sister und eine Minute halten hört sich doch schon mal gut an! Ich öffne um 20:30 den Text Chat und lade mal alle ein. P.s.. Soweit ich weiss kann man doch niemanden kicken, zumindestens nicht absichtlich?! PP.s. Können wir auch schon um19:00 uhr anfangen? wurde nicht vom host gekickt sondern verbindung zum host wurde getrennt oder so ähnlich...also 1900 is ok für mich...aber dann bist mit chat um 2030 bissal zu spät dran Zitieren
red_phaja_man Geschrieben 2. September 2010 Geschrieben 2. September 2010 kein ding mann, dafür sehe ich heute aus wie ein UHU.... Zitieren
red_phaja_man Geschrieben 3. September 2010 Geschrieben 3. September 2010 jo mir fehlen noch 2800 punkte auf lvl 50 (lvl 44 ohne boost), wollte es gestern erledigen....meinst die hätten mich lassen waren so dreist zu beginn gleich die geschütztürme zu zerstören ( 4 booster 2 noobs wohl gemerkt) schreibt mal wann ihr das macht, booste nur mit leuten die ich kenne (kornflake 1984) Zitieren
red_phaja_man Geschrieben 4. September 2010 Geschrieben 4. September 2010 mal ne frage zu den online geschichteich bin mit der story noch nicht durch, kann ich trotzdem schon voll mitmachen? und wie sieht es aus für neueinsteiger? muss ich mich erst durchschnüffeln/durchackern oder kann ich voll abgehen mit geladene muni, alle waffen und plasmide usw. wenn das mehr erfahrung erfordert müsste ich evtl vorher noch öfters onlinemodus spielen. was ne frage natürlich kannst du den multiplayer spielen auch ohne die story komplett zu haben....ich persönlich hab die Story noch nicht mal begonnen und bin mit multiplayer komplett REBIRTH vll boost ich nochmal bis lvl 50 Zitieren
red_phaja_man Geschrieben 5. September 2010 Geschrieben 5. September 2010 tachchen... für 12.00 brauchen wir dringend noch mitstreiter um die neuen maps zu zocken um die trophäen zu erhalten. schließt euch an 1. DJ-DENOM 2. TopperHarlee 3. Deathrow021 4... würd ja helfen, aber zu dieser zeit nicht zuhause....sorry Zitieren
red_phaja_man Geschrieben 20. Dezember 2011 Geschrieben 20. Dezember 2011 BOOSTEN - Dienstag 20.12 (ab 18:00-24:00)1. kA0tr0niCz 2. 3. 4. 5. 6. Ersatz: 1. Jay1987DE (ab 21 oder 22 Uhr online) 2. was wollt ihr denn boosten, bloss xp oder retro map pack? Zitieren
red_phaja_man Geschrieben 5. Januar 2012 Geschrieben 5. Januar 2012 DLC-Map's plus Boosten - Do. 05.01.2012 ab 20:00 Uhr:1. ManiacWombat (ab 20:00 Uhr + boosten) 2. Riku_Darkness (ab 20:00 Uhr + boosten) headset vorhanden 3. 4. 5. 6. da wären noch Punkrocker82 und Deicide777 die sich bei mir gemeldet haben, wäre gut, wenn ihr auch teilnehmen würdet. ich könnt noch jemanden für euch organisieren, der die ganz dringend braucht Zitieren
red_phaja_man Geschrieben 6. Januar 2012 Geschrieben 6. Januar 2012 Hat gestern ganz gut geklappt... Alle haben die zwei Trophs erhalten auch wen wir zwischendurch von besagten "Kaugummi-Spielern" genervt wurden... :D Da der Grossteil den Rang 50 noch nicht hat werden wir sicher noch ein wenig boosten. Wen derjenige die Trophs also "dringend" braucht soll er sich entweder hier einfach mit anmelden oder mich mal anschreiben deswegen. Ich würde sicherlich nochmal mithelfen wen die jemanden fehlen sollte. In diesem Sinne man spielt sich.... Ich nehme mal an das das auch deine PSN ID ist...danke P.s. ich helf bloss nem Kumpel, also wenn's nicht klappt dann gebt nicht mir die Schuld Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.