Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu BioShock 2

Recommended Posts

Geschrieben

Miserabel heute.. :emot-fuckyou:

Das nächste mal booste ich wieder mit wenn wir wirklich fest 8 Leute zusammen haben (6 Spieler, 2 Ersatz).

2 Randoms heute und c_more hat auch nicht wirklich was gemacht..

Geschrieben

- Hasstier --> Host (immer Zeit)

- undertaker1452 (14 -17.30h) sonst abends Ersatz

- Headshot1212

- Takeda-San

- schickelhuber ab 18 uhr

-

Ersatz:

-

-

Ich muss mich für heute leider austragen, da mein Bruder seinen Geburtstag feiert. Sonntag wieder, denke ich mal.

Geschrieben

- undertaker1452

- Headshot1212

- Fluffylein

-

-

-

Ersatz:

-

-

-

Ich trag mich dann mal wieder aus. Habs mich jetzt doch auf Lvl. 50 hochgequält. Muss noch auf Paupers Drop, Smugglers Hideout, Siren Alley und Dionysus Park gewinnen, dann bin ich happy :biggrin5:

Geschrieben
dicke runde mit mrhodrot und stue-ger gezockt!!! gerne wieder die herren^^

lecker milchschnitte essen^^

grrrr.... stue rückmatch wenn meine freundin nicht auf der couch neben mir pennt gibbet ma n rückmatch, ok???

Für die Trophys, einfach mich anschreiben wenn ihr wieder genug Leute zusammen habt. Ja wenn du willst xD Für die Trophys (Aqua Incognita, Territorial) saß ich geschlagene 5 Stunden dran O.o ! Hat letzten Endes aber doch iwi geklappt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...