Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu BioShock 2

Recommended Posts

Geschrieben

@ sonny, von mir aus auch um halb 12 . weiss halt nur nicht ob die anderen auch um die uhrzeit können und wie lang die können.

@why so serious, ja es werden bei erobere das adam nur geschütze gehackt bzw. automaten wenn zuwenig geschütze da sind. und wenn halt genug leute da sind schnell 2 andere trophies gemacht.

Geschrieben

schade dass es nicht alle geschafft haben mitzumachen.und dass immerwieder irgendwelche fremden dabei waren die uns immer platt gemacht haben.

würd aber dennoch gern mal die letzten 3 trophies bei bioshock holen. und da ich denk ich nich der einzige bin dem trophies generell in dem game fehlen mach ich einfach nochmal ne liste und würde mich freuen wenn die leute die sich eintragen auch zusagen wegen zeit und datum usw.

1. Nemesis-STO

2. AKY-1990

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

8 leute wären super. am besten 10 dann kommt auch kein fremder ins game rein. 6 leute zum boosten und 10 leute für die "wiederwärtiger Frankenstein" und Beschützerinstinkt trophy. auch wenn leute platin bzw. die trophy haben wenn ihr zeit und lust habt helft uns bitte.wenigstens bei den trophies.

Geschrieben

hey das sieht ja schonmal ganz gut aus. 9 leute . nicht schlecht.

vorschlag von mir . Morgen Dienstag 23.11 gegen 18 bzw. 19 uhr?? da die meisten ja eh abends können.denk mal so bis 22 uhr dann dürfte man schon sehr weit gekommen sein. und die leute die diese beschützerinstikt und wiederwärtiger sontwas schon haben können ja dann auf den maps auch geschütze hacken. die stehen ja da auch rum. sind glaub ich nur nich genug für 10 leute da. aber das wird schon klappen.

Geschrieben

bin auch auf jedenfall dabei ;-) jetz ma spass bei seite. wenn alles super klappt und es zu viele sind und jeder diese 2 sonder trophies hat können ja die leute die schon platin haben und die plätze besetzt haben damit keine fremden reinkommen dann eigentlich feierabend machen oder??damit da nich doch irgendwas schief läuft was ärgerlich für jeden wäre.bei erobere das adam können ja nur 6 leute mitmachen. einfach abwarten wer überhaupt heut abend dabei is.

Geschrieben

sollen wir vielleicht mit den 2 trophies (wiederwärtiger frankenstein & beschützerinstikt) als erstes anfangen?? wäre auch gut zu wissen wer die alles braucht das wir das schnell abwickeln können. reicht es bei beschützerinstinkt die little sister nur 1mal in ihre röhre zu schieben oder muss man das das ganze game über machen?? dann würde es ja sau schnell gehen wenns nur 1 mal sein muss. nur das mit dem big daddy würde was länger dauern oder?

Geschrieben

vielen vielen dank an alle die dabei waren. hab endlich bioshock 2 platin. ganz grosser dank geht an AKY-1990,heavy1200 und tacky83 die bis um 00:50 mir geholfen haben platin zu erreichen. natürlich auch fetten dank an alle anderen!!! ihr seid die besten.schade dass es hier keine bewertungs möglichkeiten gibt ihr hättet von 9 sternen mindestens 400 bekommen :-) gute nacht

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...