Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu BioShock 2

Recommended Posts

Geschrieben

hätte zeit heute Abend so nach 22 uhr einfach adden wir sind schon 2 Leute 2 brauchen wir noch damit wir in der loby nicht 2 std warten ;D es geht um das hack boosting - 2 man Gruppen hack ein geschützt immer Abwechseln und jeder kriegt für jeden hack 10 punkte

Geschrieben

cool das man sich so schnell zurecht gefunden hatt weil das warten in diesen rooms kostet mir abens jeden nerv .... ich hoffe ihr hab auch noch eure headsets parat ;) wie gesagt ich binn immer recht spät on also so ab 22.30 ist mit mir zu rechnen aber dann auch richtig :D

Geschrieben

Also bei mir ging es jetzt auch ich will nicht versprechen das ich ich heute mitmache weil ich wahrscheinlich ausgehe aber morgen 100% denn ganzen tag möglich müsst nur sagen halt wann und @polyplastics das mit denn 10000Adam musst du mir mal erklären xD

Geschrieben

also aufheben und dann wieder runter lasen bzw. verlieren ( JAAAAAAA meine Kopfhörer sind endlich da!!!! xDDD *freu *freu *_*) naja der typ der mir das erklärt hat hatte ein grauenhaften englischen Akzent und hat mir extreme Schwierigkeiten vorbereitet :/ aber er war auf jedenfall überzeugt das die little sister mehr punkte gibt :D

Geschrieben

ja... ich glaube das kommt hin mit denn 200 Punkte sowas in der art hat er auch gesagt :D naja Geschütz ist halt auch was ..wichtig ist halt das jeder im room beschäftigt ist und nicht irgendwie rumeiert da dazu wird ein feste Truppe benötigt erst wenn die dar ist kann man gescheit lvln

Geschrieben

naja sry das ich das nicht in der woche Pack ... aber studium und Bio 2 ist schwer in ein hut zu bringen .... :/ ha problem ist ich bin dieses WE auch auf der Wiesn :P naja sonntag geht aufjedennfall würde endlich lvl 20 machen dammit die hälfte hinter mir liegt also wenn du meinst sonntag ab mittag -nachmittag so bin dabei!

Geschrieben

Wie würde denn das XP pushen ausehen?? Das jedes mal wenn versuche bioshock zu Leveln klappt es nie weil immer wieder irgendeiner zufällig reinkommt und alles versaut.... Nicht cool

Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...