Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu BioShock 2

Recommended Posts

Geschrieben
alos morgen kann ich nur bis 19.00 am mittwoch schauts sehr gut aus! hoffe des funktioniert dann auch mal...... heut ging ja garnix, schade das wir uns zu blöd angestellt haben.... bioshock lässt mich auch nimmer in mp rein!

aber so wie ichs jetzt gelesen hab müssen wir auf spiel finden, zu fünft starten und der sechste muss dann joinen wenn wir gestartet haben!!!

:banghead:

Ja das denke ich auch das es so geht weil mit 6 leuten lässt sich das game nicht starten
Geschrieben
Hast richtig verstanden.. das Spiel lässt sich zwar prinzipiel starten aber dann wird jemand aus der Gruppe geschmissen.. also mit 5 Leuten starten und sofort den 6. einladen.. (Vorher halt absprechen wer nach geladen wird.) Wichtig ist, dass der Host und die Person, welche nachgeladen wird eine möglichst flüssige und stabile Leitung hat. Sollte da wer fremdes zwischen kommen einfach nochmal neu versuchen bis es klappt.. ;):)

weißt du auf was für eine karte 3 geschütze stehen oder besser was für eine karte ist die beste!

Geschrieben
Zitat von P4ddy viewpost.gif

1. FOF85

2. Ahmed_

3. Paddy2511

4. Punkrocker82 (Sa, So & Mo erst ab 23 Uhr)

5. BiliBilo

6.p88745

Reserve:

1.nw-city-cobra

2.

jeder der bock hat heut noch zu boosten soll um 19.30 bis spätestens 20.00 uhr on kommen wenn wir nicht genug sind machen wir nen neuen termin für unter der woche aus!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...