Sebbe Geschrieben 7. April 2013 Geschrieben 7. April 2013 Hej, wollte mal fragen, ob ich jetzt, 3 Jahre nach dem Release, die Platin noch bekommen kann? Auch wegen dem Online DLC ( Habe vor mir die Rapture Edition zu holen) Hoffe jemand kann mir das beantworten P.S: So ohne boosten, dauert es lange bis lvl 50? Zitieren
Sebbe Geschrieben 7. April 2013 Geschrieben 7. April 2013 aso Aber länger als bfbc wirds eh nich dauern können^^ Ich meinte, wegen der Serverfülle. Habe nämlich gehört, dass es angeblich kaum noch Spieler gibt bzw. kaum einer DLCs hat. Zitieren
Sebbe Geschrieben 7. April 2013 Geschrieben 7. April 2013 @Tieger-Hai: Also doch noch locker machbar? Zitieren
Sebbe Geschrieben 7. April 2013 Geschrieben 7. April 2013 es sollten ja einige die rapture edition haben und psplus spieler sind sicher auch noch da, aber bin noch bei teil1, lass mich auch mal überraschen Cool, ich hole es mir auch vll. Das einzige was mich stört ist, dass Teil 2 installiert werden muss und nicht auf einer BD ist Holt ihr euch Infinite? Ich auf jeden Fall, aber erstmal wird 1+2 durchgespielt Zitieren
Sebbe Geschrieben 11. April 2013 Geschrieben 11. April 2013 Aso ? Naja, solange man die BD braucht ist es mir Recht Danke für die Aufklährung Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.