666456 Geschrieben 28. Februar 2013 Geschrieben 28. Februar 2013 Spiele derzeit Bioshock2 aus dem Plus Abo(DE), wenn ich mir jetzt die UK Rapture Edition kann ich dann weiterspielen? Da ich erst Level 3 bin höre ich sonst besser gleich auf und kauf mir die Disc für 12€ als mich später zu ärgern Zitieren
666456 Geschrieben 7. April 2013 Geschrieben 7. April 2013 @Tieger-Hai:Also doch noch locker machbar? es sollten ja einige die rapture edition haben und psplus spieler sind sicher auch noch da, aber bin noch bei teil1, lass mich auch mal überraschen Zitieren
666456 Geschrieben 8. April 2013 Geschrieben 8. April 2013 Cool, ich hole es mir auch vll. Das einzige was mich stört ist, dass Teil 2 installiert werden muss und nicht auf einer BD ist Holt ihr euch Infinite? Ich auf jeden Fall, aber erstmal wird 1+2 durchgespielt Hat doch auch was gutes, sobald man Teil1 durch hat kann man es weiterverkaufen wenn man Teil 2 installiert hat Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.