Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu BioShock 2

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
waffen upgrade trophy kam.. mittlerweile hab ich 124 tagebucher .. und trophy kam nicht.. jmd n tipp ? hatte das schonmal wer ? das ist die letzte sp trophy .. danach nur noch rang 20 30 40 mp für platin.. kein bock sp nochmal zu machen :(

Ich nehme an du hast auch keinen alten speicherstand mehr? ausser noch mehr sammeln wüsste ich nur noch eins: falls du die tagebücher nicht immer gleich gehört hast, könntest du die nachhören. vileicht geht der zähler aufs abspielen. sonst tuts mir leid für dich :cry2:

Geschrieben
Bekommt man die trophy ohne Vita-Chmaber durchspielen wenn sie in den Optionen aktiviert sind, man aber nie eine benutzt hat, sondern immer manuell saves geladen hat ?

Ich werds eh nochmal spielen, ist also nicht so wichtig, würde mich aber interessieren :D

Die sollte auch so kommen. Jedoch nicht ratsams auf diese weise zu machen ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...