Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Dante's Inferno


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey Zhayne sag ma wann hast du denn nächste woche zeit ich brauch noch 10 der Herausforderungen aber ich würde dir dann natürlich auch noch bei deinen 5 stück helfen die ich schon geschafft habe

Hi...ich bin bzw. hoffe ich dass ich die Woche so um 18.00 Uhr Daheim bin...Problem is nur, ich war übers WE nich online und konnt net zocken...und es haben sich jetzt drei Leute vor dir und auch zeitgleich gemeldet die alle die 15 Mehrspieler Missionen brauchen...jetzt möcht ich erstmal keinem absagen und versuchen mit allen die Missionen zu machen...weis nur nich wie schnell die Teile zu schaffen sind...kannst mich ja schonmal im PSN adden und wir schauen weiter, alternativ red ich mit einem aus meiner Liste ob ihr euch helfen könnt...Hauptsache jeder hat die Prüfungen zum schluss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...