Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Dante's Inferno

Recommended Posts

Geschrieben
Ich suche Leute die mit mir die 15 Koop-Prüfungen machen. Am besten am Wochenende oder in der Woche abends. Schreibt mich einfach über PSN an. Die Prüfungen sollen schon Geduld fordern, also bitte mich auch nur adden, wenn ihr bereit seit es wirklich durchzuziehen. Vielleicht nicht an einem Tag, aber bis wir alle 15 Herausforderungen haben.

hey i adde dich morgen mal, hab bei den ea prüfung zwar noch nicht wirklich reingeschaut (ausser tore der hölle 2 bei der 97 welle gestorben^^) aber ich würds schon gern 100% haben

mein level würde auch noch bewertet gehören, heisst genauso wie meine id

mfg

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

so, nachdem mich sir4second im psn motiviert hat die zweispielerprüfungen mit ihm zumachen, er mich jetzt aber kommentarlos gelöscht hat (weil ers aber absolut nicht verstehen kann das man nach ner prüfung mal auf klo muss, eine rauchen will oder einfach so 5minuten pause machen will) bin ich jetzt wieder auf der suche nach nem koop partner^^

die prüfungen 1 - 8 hab ich schon (u.a. die beiden platin), mir fehlen noch 9 - 15 (siler u. bronze prüfungen und eine gold)

also falls wer probieren will, einfach adden

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...