Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dante's Inferno


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Heute morgen Dantes Inferno zum ersten mal ingelegt und gerade eben Platin kassiert :D

Wollte schon immer mal Platin an einem Tag holen.

Falls du mit swtfu "Star Wars: The Force Unleashed" meinst: Das stimmt nicht, ich hab nicht einen DLC und trotzdem Platin.

jo mein ik aber die sith edition da musst du alle holen inkl dlc trophies ;) beim normalen star wars nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, muss man nicht. Ich habe die Ultimate Sith Edition und nur die Trophäen geholt, die man im regulären Spiel bekommen kann, bin aber dennoch Platin-Besitzer.

Wäre auch unsinning, denn nur weils auf der gleichen Blue-Ray ist, sind es dennoch DLC's - mit gesonderten Trophäen.

Ich kenne außerdem nicht ein Game bei dem man auch im DLC alle Trophäen haben muss und das Unternehmen, welches den Trophäenerhalt so pragrammiert bekommt meinen vollsten respekt - Das wäre nämlich zusätzliche Programmierarbeit um die Abfrage für den Erhalt der Platin zu ändern :)

ok sry, dann hat mein cousin mist erzählt :) sry dann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...