Cpt.Spaulding Geschrieben 3. Februar 2010 Geschrieben 3. Februar 2010 Gibt 4 Schwierigkeitsgrade, wobei man die Schwerste erst freischalten muss. Hab das Spiel jetzt mal 2 Stunden gezockt, und es macht richtig Spass. Absolute Kaufempfehlung. Zitieren
Cpt.Spaulding Geschrieben 3. Februar 2010 Geschrieben 3. Februar 2010 Gibt keine Trophie für die Schwierigkeitsgrade. Zitieren
Cpt.Spaulding Geschrieben 4. Februar 2010 Geschrieben 4. Februar 2010 P.S: Die Seelenpacks sind typische EA Abzocke,wer das kauft ist selber schuld! Es wird leider genug Leute geben die das kaufen, und des wegen wirds auch immer gern angeboten. Zitieren
Cpt.Spaulding Geschrieben 4. Februar 2010 Geschrieben 4. Februar 2010 6/10 kann ich nicht nachvollziehen. Ich würd sagen 8.5/10 kommt eher hin. Zum Soundtrack kann ich noch nichts sagen, hab ihn noch nicht eingeworfen. Zitieren
Cpt.Spaulding Geschrieben 4. Februar 2010 Geschrieben 4. Februar 2010 Ich check des nicht was Ich dann machen soll, nachdem diese Goldene Statue für 10.sek runtergefahren ist. Den Block den du schieben/ziehen kannst musst du rechts auf eine Plattform stellen und dann schnell rechts hinten raufklettern und an der Statue vorbei nach links springen. Kleine Anmerkung zum Endboss Riesenpimmel Zitieren
Cpt.Spaulding Geschrieben 4. Februar 2010 Geschrieben 4. Februar 2010 Ja die Herausforderungen gehören zur Story. Die mit den 8 sek hab ich einfach so geschafft: Dreieck gedrückthalten und somit den Gegner in die Luft schleudern. Ihn dann mit R2 packen (2-3 mal hintereinander), und dann mit Dreieck und X versuchen sich oben zu halten. Haut man beide gleichzeitig in die Luft schafft man so auch leicht den Bonus Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.