Apo Geschrieben 30. November 2013 Geschrieben 30. November 2013 Lohnen sich die DLC's eigentlich? Sind ja Wucherpreise eigentlich (Typisch EA) was die dafür haben wollen. Zitieren
Apo Geschrieben 1. Dezember 2013 Geschrieben 1. Dezember 2013 1 DLC: Schnell durch, 2 easy Trophies2DLC (Lucia): Sackschwere Trophies, das Ding an sich jetzt nicht so Bombe, eigentlich nichts anderes als ne Arena, die man selbst gestallten kann. Aber dazu gibts besseres Fazit: Wenn du nicht Trophygeil bist, für den Preis: Finger weg. Danke für die Antwort Also Trophäen geil nicht, nein! Hätte es vom Preis her gestimmt hätte ich mir es vielleicht noch geholt, aber dieses Dunkle Wald Level geht ja gerade mal 2-3 Minuten und dafür 5 Euro zu verlangen ist schon eine Frechheit... Aber naja was solls. Wird wohl kein 100% damit kann ich auch Leben Zitieren
Apo Geschrieben 24. April 2015 Geschrieben 24. April 2015 Kann mir jemand sagen, ob man bei dem Trials of St. Lucia DLC mit einem neuen Charakter anfängt, oder ob man die Fähigkeiten aus der Hauptstory übernimmt?Hintergrund meiner Frage: ich habe das Spiel seit 2010 auf Platin und leider das Savegame nicht mehr. Wenn das aber Voraussetzung für den DLC ist dann spare ich mir die 10 Euro lieber. Nur für die Trials möchte ich nicht nochmal das Hauptspiel durchzocken und den Char hochleveln müssen Falls man aber bei den Trials quasi von 0 anfängt oder einen vorgegebenen Char führt, dann würde ich es versuchen Man kann dem Charakter aus der hauptstory übernehmen. Da müsstest du dann wohl oder übel neu anfangen müssen zum leveln... Ist zwar kein muss wäre aber von Vorteil.. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.