Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich könnt mich grad so über das Spiel aufregen.... Der Wahnsinn. Ich habe ein Relikt im Guide ausgelassen und bin über einen Graben vorbei. Natürlich komm ich nichtmehr zurück. Spiel Beendet und neu geladen. Denn bin davon ausgegangen, dass ich wieder wo der letze Checkpoint war bin. Pustekuchen, darf wieder ne Weile zu der Stelle spielen....

Geschrieben

Wie mache ich denn noch einmal Luftkills? Bin beim 3 Ring, aber habe keine Ahnung wie ich 5 Gegner töten soll wärend sie in der Luft sind.

EDIT: man bin ich blöd, man muss ja nur dreieck drücken xD

EDIT 2: NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN. Ich muss auch irgendwo ein Kommentar von Vegil vergessen haben, aber keine Ahnung wo. Denn kann man ja eigentlich nicht übersehen, oder? <.<

Geschrieben

Mehrere Savegames brauchst meiner Meinung nicht, habe beim ganzen durchspielen nicht einen einzigsten Bug gesehen. Habe es aber trotzdem abunzu gemacht und 5Stück angelegt. Beim nächsten Speicherounkt immer das älteste Savegame überspeichert.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...