Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
meins wurde heute von Amazon versendet... aber ich hab übersehen was die für Verp und Versand verlangen, die schweine... zahl ich 70 euro für die Death Edition. Naja morgen kommts hoffentlich.

die 5 euro sind normal bei amazon und 18er titeln...

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

rofl wie schlecht.... wenn ich das gewusst hätte hät ichs im laden stehn lassen.. das woh die biligste masche nun schon ig wärung zu verchecken.

wie nennt man das dann jetzt? Bezahlcheaten?

sry das typisch EA...

Geschrieben

@ phönix: also die ähnlichkeiten zu gow sind frapierend (was aber in diesem fall nichts schlechtes ist) bugs ist mir kein einziger untergekommen (wobei es wohl 1-2 kleine geben soll mit 2 abwechselnden speicherständen die bisl auseinander liegen sollte aber auch ein eventuell auftretender vermeidbar sein)

@black Daidalion: bis dante oder gow auch nur ännähernd ein kampfsystem wie bayonetta haben müssen sie noch gewaltig wachsen. also dante Inferno ist eher mit gow zu vergleichen vom kampfsystem her.

@allgemein: spieldauer leider etwas kurz (wie so oft in letzter zeit) war beim ersten run in unter 7 stunden durch ohne jegliche hilfe - trotzdem kann ich das game nur wärmstens empfehlen denn wie würde rtl2 sagen:

It's fun!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...