martina27 Geschrieben 19. Februar 2010 Geschrieben 19. Februar 2010 Ja, der taucht später nochmal auf, hatte genau den auch verpasst und dann in dem Brunnen gefunden, bei 1:04 : Zitieren
martina27 Geschrieben 19. Februar 2010 Geschrieben 19. Februar 2010 Mit dem Leitfaden schaffst du es locker. Zu beachten ist eigendlich nur das du alle Kommentare Vergils (kann man eigendlich nicht verfehlen), die Silberlinge und die Totengeister in einem Durchgang erledigen mußt. Reliquien und XP übernimmst du beim 2. Durchlauf im Auferstehungsmodus. Aber steht ja eigendlich schon alles im Leitfaden. Es kann sein das du die Silberlinge etc., bzw. den letzten nochmal sammeln mußt wenn du stirbst. Ich bin jetzt beim 2. Durchgang und spiele mit Guide weil ich ein paar Reliquien und Totengeister verpasst habe. Zitieren
martina27 Geschrieben 21. Februar 2010 Geschrieben 21. Februar 2010 jo danke,videos wäre schon cooler.^^ das von rooster teeth ist schon gut,aber das in einen zug wo die alles reingebracht haben finde ich nicht. Schau mal hier, sind Super die Videos: Zitieren
martina27 Geschrieben 23. Februar 2010 Geschrieben 23. Februar 2010 8 Sekunden in der Luft kannst du entweder erreichen indem du erst lange drückst damit du in die Luft gehst, dann immer weiter drücken. Kannst auch einen gegner bestrafen und nicht zu schnell aber auch nicht zu langsam drücken. Ich glaub spezielle Relikte brauchst du dafür nicht. Weiß es nicht zu 100%, aber meine die werden durch XP aufgerüstet, hab das nicht so beobchtet. Zitieren
martina27 Geschrieben 4. März 2010 Geschrieben 4. März 2010 Kurz ist es leider, ja. Sogar ich habe es auf 4 Stunden gebracht, da allerdings nur die Kommentare Vergils gesammelt. Glaub aber wenn man auf Infernalisch spielt dauert es "etwas" länger. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.