Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dante's Inferno


Marc

Recommended Posts

GamePro hat 82% gegeben,hier die Postiven und Negativen Punkte:

Grafik:

+ gelungene Umgebungsgrafik

+ schicke Effekte

+ hübsche Endgegner

- Kamera manchmal ein wenig zu weit entfernt

Sound:

+ bombastischer Soundtrack

+ Sorround Dauerbeschallung

+ Bass

+ gute deutsche Synchronisation

Bedienung:

+ gute Steuerung

+ übersichtliche Characterverwaltung

- kontextsensitive Punkte etwas frickelig

Gamedesign:

+ spannende Kämpfe

+ Endgegner

+ nette Rätsel

- Kämpfe ziehen sich teilweise etwas

Story/Spielwelt:

+ fantasievolle Umsetzung der Vorlage

+ organisch wirkende Spielwelt

+ sehr düstere Stimmung

- blasser Hauptdarsteller

Umfang:

+ acht bis zehn Stunden Spielzeit

- kaum Wiederspielwert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ganz ehrlich: das komplette Spiel ist der reinste Mist den EA je fabriziert hat! Selbst auf dem leichtesten Schwierigleitsgrad ist das ganze kaum zu bewältigen. Erst unzähligwe Versuche bei König Minos gebraucht bis ich den hatte, dann die dummen Rätsel (die 1:1 von darkseiders abcopiert wurden) und zum Schluss noch diese Drecks Kameraführung. Das ich für so einen Mist Geld ausegeben habe ist ärgerlich. Das hat man davon wenn auf den Rat von anderen Gamern hört.
Das kannst du unmöglich ernst meinen:facepalm:.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...