Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dante's Inferno


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

also ich finde das spiel ehrlich gesagt ein schlechter gow abklatsch!! findet ihr nicht das viel abgeschaut worden ist?

die story ist auch nicht so gut, aber immerhin ist das spiel super einfach und dank den videos lässt sich alles super einfach sammeln..

Das ist ein Hack´n Slay spiel , wen das so wäre könntest du auch sagen das X-Blades ein GoW Abklatsch ist ! Bei H´n S Titeln kann man halt nie soooo viel Unterschiedlich machen , da sieht halt das eine genau so aus wie bei nem andren Spiel ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was sind eigentlich Konter?

Das ist doch dann, wenn einer auf mich schlagen will, ich auf L2 blocke und so ein Kreis an meiner Sense kommt und es kurz in Zeitlupe wiedergegeben wird, oder?

Dann drück ich immer auf Kreis, er schlägt auf den Boden usw, 3x oder so, danach sind alle Gegner hin.

Krieg aber aber nicht diese Trophäe :(

Tipps?

Welche Trophie meinst du den ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich mein die Gegenmaßnahmen-Trophäe ;)

Ist mir scho klar dass ich die auch killen muss ;) Aber trotzdem wundert mich des, ich hab jetzt 2 Durchgänge nur auf die Trophäe gespielt, bei jeder Möglichkeit gekontert, und nix ist gekommen :(

Achso , drücke immer wieder kurz Konter bis die Zeitlupe kommt , danach zuschlagen ! Ich hab das immer mal wieder zwischendurch gemacht , irgendwan hats BLING gemacht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe das spiel heute von mein freund bekommen ..

und meine frage wäre dan .. wen ich es so durchspiele musst ich auf paar trophäen achten das ich die währed des spielverlaufs mache das ich es kriege das ich halt dan nicht nochmal es neu anfange ..

mfg memo

Du musst halt die ganzen Sachen einsammeln und alle erlösen oder Bestrafen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...