ProKeed Geschrieben 7. März 2011 Geschrieben 7. März 2011 hi hätte da ein frage unzwar bekommt man Platin auch ohne die DLC ? Die Trophen der DLC sind nämlich in diesem Spiel nicht so hervorgehoen wie in anderen Spielen deswegen frag ich ( sonst meist mit einem + ) . mfg Zitieren
ProKeed Geschrieben 7. März 2011 Geschrieben 7. März 2011 okay. Danke , wollte nur noch mal zur Sicherheit wissen . mfg Zitieren
ProKeed Geschrieben 7. März 2011 Geschrieben 7. März 2011 Ja meint das + . Hab mich vielleicht falsch ausgedrückt , hab den Beitrag mal verständlicher gemacht . mfg Zitieren
ProKeed Geschrieben 10. März 2011 Geschrieben 10. März 2011 Hatte den vor dem Finale auch übersehen . Musste dann auch ein weiters mal das Spiel durch spielen. Zitieren
ProKeed Geschrieben 11. März 2011 Geschrieben 11. März 2011 ...das muß man doch sowieso, zumindest fast! Ja war aber schon mein 2 durchgang . Musste dann ein 3 mal ran . Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.