Vanheer Geschrieben 28. Februar 2011 Geschrieben 28. Februar 2011 mal ne schnelle frage. brauche ich für platin die DLC? Zitieren
Vanheer Geschrieben 28. Februar 2011 Geschrieben 28. Februar 2011 ok danke dir. naja soll meine erste platin werden bzw hatte ich glaub ich 67% und nach dem update waren es nur 44% wegen den DLC. aber wenn man die nicht braucht ist super Zitieren
Vanheer Geschrieben 28. Februar 2011 Geschrieben 28. Februar 2011 na mal schauen wer es von uns beiden zuerst schafft Zitieren
Vanheer Geschrieben 2. März 2011 Geschrieben 2. März 2011 also die 60.000 kannst du auf jeden fall investieren. und die bekommt man beim durchspielen auch locker zusammen. wegen der anderen frage muss ich mal schauen, wenn ich das spiel an habe Zitieren
Vanheer Geschrieben 3. März 2011 Geschrieben 3. März 2011 so habe endlich die platin =) hatte mich gewundert, warum tore der hölle so schwer ist. aber bei welle 15 dann geschaut und es war noch auf infernalisch Zitieren
Vanheer Geschrieben 8. März 2011 Geschrieben 8. März 2011 ja den vor dem großen "sturmturm" kann man auch leich übersehen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.