Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Haben denn andere Gamer auch Probleme mit der PSN-Version? Wenn dem so wäre, könnte Sony locker ein Game zur Entschädigung rausrücken! Obwohl Sony, lasst mal lieber... haben wir ja gesehn was für Perlen ihr oft in so ´nem Fall rausrückt (PSN-Ausfall). :J:

Naja, die Antworten ja nicht mal..und beim Support heißt es: Wir werden uns darum kümmern^^

Geschrieben
Kurze Frage mit Story:

Hab mir vor n paar Tagen die Test-Vollversion gezogen und 4 Trophies erspielt.

Diese wurden aber nicht zu meinen gesammelten Trophies dazu gezählt...!

Wenn ich mir jetzt das Spiel kaufen würde, bekomme ich dann die Trophies gutgeschrieben???

PS: das Spiel is geil und macht Laune!

Soweit ich weiß nicht. Die musst du nchmal erspielen glaube ich..

Geschrieben
Wie poker_26 sagt, dann wirst du wohl nicht um eine Leih-Aktion herumkommen. Obwohl ich also noch nix gehört habe, dass Leute mit der Store-Version Probleme haben. Aber naja, jetzt ist´s halt nunmal so.

Schade trotzdem um die 20€. Dann werd ichs wohl ausleihen..

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...