Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dante's Inferno


Marc

Recommended Posts

Das Hack'n'Slay Titel Dante's Inferno erscheint in wenigen Tagen offiziell im Handel. Neben der normalen Fassung wird es außerdem die Sonderauflage Dante's Inferno - Death Edition geben, dessen Inhalt vor kurzem enthüllt wurde:

  • Das Spiel Dante's Inferno
  • Spielbares Dead-Space Outfit für Dante
  • Making-of-Doku
  • Doku zum historischen Dante
  • Kompletter Game Soundtrack
  • Doku zum Soundtrack
  • Digitales Wayne Barlowe-Artbook
  • Szene aus Dante's Inferno - Der Animationsfilm
  • Komplette digitales Ausgabe des Gedichts

Das Paket erscheint zeitgleich mit der normalen Version am 04. Februar. Der Preis beläuft sich auf rund 62 Euro.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Electronic Arts und Visceral Games haben in einem Video (siehe unten) den “Dante´s Inferno”-Download-Content namens “Trials of St. Lucia” angekündigt. Dieser wird ab dem 29. April zur Verfügung stehen und einige Inhalte bieten, bei denen man sich fragt, warum sie nicht von Anfang an im Spiel zu finden sind.

So kann sich der Spieler nach dem (vermutlich kostenpflichtigen) Download über einen neuen spielbaren Charakter (St. Lucia of Syracuse) freuen. Das ist noch nicht alles: Der DLC gibt dem Spieler die Möglichkeit, eigene Herausforderungen zu kreieren und diese der Community zur Verfügung zu stellen. Die Herausforderungen können zudem bewertet werden.

Nicht weniger interessant dürfte der mitgelieferte kooperative Online-Modus sein, in dem Dante und St. Lucia zusammen durch die Unterwelt wüten können. ;)

Dazu wurde noch ein Video bereitgestellt:

:)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Community.

Habe gerade meinen ersten Lauf absolviert.

Nun zu meiner Frage.

Wenn ich jetzt ein zweiten Run machen will, wegen diesem Unheiligen Pfad, muss ich ein komplett neues Spiel starten oder kann ich in diesem Wiederaufstehungsmodus anfangen. Und kriege ich im dem Wiederaufstehungsmodus Trophäen für den unheiligen Pfad?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

lol meine seele blutet als das spiel zu ende war steht da wirklich

Fortsetzung folgt

son scheiss game

ich find iwie die hätten mehr frauen als endgegner machen soll^^ und die ganzen männer raus schneidn voll assi des game

Sry, wenn das jetzt Off-Topic ist oder den Post als sinnlos betrachten, aber wenn du es so "assi" findest, warum spielst du es dann noch?

Aber als Platinhunter spielst du es ja sowieso noch bis zum Ende. Von daher brauchst du auch nicht zu sagen, das Spiel wäre "scheiße". :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...