BolkyD Geschrieben 29. März 2011 Geschrieben 29. März 2011 Hey, kennt jemand von euch ein Video und sonst irrgendetwas wo man sehen kann wie man durch den Wald gehem muss ohne sich zu verirren? Wäre sehr nett danke. Zitieren
BolkyD Geschrieben 30. März 2011 Geschrieben 30. März 2011 hier !!!auf seite 2 waren 2 threads dazu Omg, wie peinlich von mir....... Aber danke! Zitieren
BolkyD Geschrieben 7. April 2011 Geschrieben 7. April 2011 Hi, eine etwas blöde Frage aber ich stell sie trotzdem^^ Also ich hab mich mit dem Spiel noch nicht so sehr befasst aber kann man die EA-Prüfungen erst machen nach dem man das Spiel durch hat? Zitieren
BolkyD Geschrieben 7. April 2011 Geschrieben 7. April 2011 Ahhh ok danke, hab EA gesagt weil das bei den Trophäen auch steht Zitieren
BolkyD Geschrieben 7. April 2011 Geschrieben 7. April 2011 die ea-prüfungen sind bestandteil das dlc's mit lucia. im normalen spiel gibts die gar net Hab die Dantes Inferno Platinum Edition, soweit ich weiß sind da doch alle dlc´s mit dabei oder? Und wann kann ich das mit lucia machen? Zitieren
BolkyD Geschrieben 7. April 2011 Geschrieben 7. April 2011 Ehrlich? Habe nirgends davon gelesen' date=' dass die dabei sein sollen.[/quote']Bin mir ehrlich gesagt auch nicht sicher......... Zitieren
BolkyD Geschrieben 7. April 2011 Geschrieben 7. April 2011 Ok, wenn du etwas über die dlc´s herausfinden solltest kannste es gerne hier in den Thread schreiben wäre nett. Danke. Zitieren
BolkyD Geschrieben 7. April 2011 Geschrieben 7. April 2011 also ich glaube kaum, dass die dlcs dabei sind, da die ja geld kosten. und ne platinum ist ja einfach immer nur, wenn das spiel bissl älter ist dann einfach günstiger. also das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen, dass die da dabei sind.und ja, auf jeden fall eine fortsetzung wird es geben. auch am ende des spiels nach dem letzten video steht da fortsetzung folgt. habe mal gelesen, dass auch schon dran gearbeitet wird. Eine Fortsetzung wäre aufjedenfall ziemlich geil, würde mir die sofort holen! Zitieren
BolkyD Geschrieben 14. April 2011 Geschrieben 14. April 2011 Gibt es eigentlich Reliquien damit man mehr Seelen bekommt? -Ich muss noch meine beiden "Bäume" auf lvl 7 bringen und eine Menge an Skills kaufen, soll ich das alles in den Toren der Hölle machen oder die Story neu anfangen? Zitieren
BolkyD Geschrieben 14. April 2011 Geschrieben 14. April 2011 ok danke. Wie heißen die Reliquien für die Seelen? Zitieren
BolkyD Geschrieben 14. April 2011 Geschrieben 14. April 2011 WArum so kompliziert? Es gibt seelen zum kostenlosen runterladen im PSNStore Kann man doch nur 1 mal machen oder? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.