Sapien93 Geschrieben 7. Januar 2011 Geschrieben 7. Januar 2011 ich bin gerade dabei das zum ersten mal durchzuzpcken weiss aber dass ich shcon 2 münzen nich bekommmen habe. kann ich dann nach dem ende der story das level wiederholen und die münze sammeln um die trophy zu krigen oder geht das nich? dasselbe auch mit reliquien? Zitieren
Sapien93 Geschrieben 7. Januar 2011 Geschrieben 7. Januar 2011 ok gut danke! dass heisst ich muss ein level durchsppielen und alle holen oder das gesamte spiel nochmal? Zitieren
Sapien93 Geschrieben 8. Januar 2011 Geschrieben 8. Januar 2011 is schon bitter weil ich ahb irwie ganz am anfang einen bekommen bin dann verreckt hab ihn nich wieder geholt und dann nochma komplett von vorn Zitieren
Sapien93 Geschrieben 8. Januar 2011 Geschrieben 8. Januar 2011 ja das is richtig! weiss jemand wenn ich dann beim 2. mal von level 2 starte ob ich irgendwas verpasse zB. relliquien oder münzen?? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.