saphire Geschrieben 24. Mai 2011 Geschrieben 24. Mai 2011 Moin, ich häng an der Stelle, wo zum ersten Mal bewegende Plattformen kommen. Ich drück nen Schalter worauf nen kopf kommt der Lava auf meine Plattform spuckt. Ich töte 2 Minetauren und 3 Vögel und dutzende Lavamonster, aber dann kommt die Lava hoch und ich sterb... Wie komm ich da weiter? [ häng an der ps3 im Browser, freundin guckt Serien...^^] Zitieren
saphire Geschrieben 25. Mai 2011 Geschrieben 25. Mai 2011 hm hm hm hab nu auch rausgefunden, das man die Feuerdinger nur mit dem Kreuz töten kann... Zitieren
saphire Geschrieben 25. Mai 2011 Geschrieben 25. Mai 2011 Im Auferstehungsmodus startet man im 2. Level. Collectibles werden NICHT übernommen Ich hab alle Artefakte die ich schon hatte nun auch. ?! Zitieren
saphire Geschrieben 25. Mai 2011 Geschrieben 25. Mai 2011 Ah gut danke.^^ Die brauch ich eh noch alle... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.