Doerka Geschrieben 15. März 2011 Geschrieben 15. März 2011 Lucia hab ich mir garnicht erst geholt. Vom dunklen Wald war ich ehrlich gesagt ein wenig enttäuscht. Der ging mir irgendwie zu schnell. Zitieren
Doerka Geschrieben 16. März 2011 Geschrieben 16. März 2011 Kann man Lucia eigentlich auch zu zweit an einer Konsole zocken und ist das nur online möglich? Zitieren
Doerka Geschrieben 17. März 2011 Geschrieben 17. März 2011 Geht nur Online. Dann muss ich wohl noch ein bisschen Überredungskunst bei nem Kollegen üben:biggrin5:. Weiß man nu eigentlich schon näheres zum 2ten Teil oder ist da noch der letzte Stand zu der offenen Programmiererstelle? Zitieren
Doerka Geschrieben 23. März 2011 Geschrieben 23. März 2011 Also soweit ich mich erinnere kannst du nachdem du das erste Mal durchgespielt hast, direkt ein neues Spiel machen, wo du dann auswählen kannst ob du die Fähigkeiten übernehmen willst oder nicht. Kannst also mit deinen gelevelten Skills weiterspielen und dann im 2ten Durchgang alles maximieren. Zitieren
Doerka Geschrieben 20. April 2011 Geschrieben 20. April 2011 Ja eigentlich ist es egal. Du musst nur aufpassen. Da gibt es noch ein, zwei oder drei Trophäen bei denen steht "erlöse Bumsdings" oder "bestrafe Dingbums". Da bin ich nämlich drauf reingefallen. Hab alle 27 zwar gefunden, aber dann die falschen bestraft bzw. erlöst:banghead: Zitieren
Doerka Geschrieben 21. April 2011 Geschrieben 21. April 2011 Ja irgendwie so war es:smile: Ich war so heiß drauf den unheiligen Pfad auf Max zu bringen, dass ich alle bestraft hab. Da musste ich das Spiel noch ein drittes Mal spielen. Naja war auch nich so schlimm:biggrin5: Zitieren
Doerka Geschrieben 2. Mai 2011 Geschrieben 2. Mai 2011 Naja das Kreuz ist schon sehr mächtig, wenn man es voll aufgelevelt hat. Die heiligen Fähigkeiten im Allgemeinen. Die Healthregeneration z.B. Man kann ihn aber definitiv mit Unheiligen Fähigkeiten verwunden. Scheint wohl nur etwas schwieriger zu sein. Zitieren
Doerka Geschrieben 3. Mai 2011 Geschrieben 3. Mai 2011 Dante*s Inferno find ich persönlich gut gelungen. Besser gut kopiert als schlecht selber gemacht:smile:. Ich fand nur Dante´s deutsche Synchronstimme sehr bescheiden. Die englische ist um Einiges geiler! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.