Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Geht nur Online.

Dann muss ich wohl noch ein bisschen Überredungskunst bei nem Kollegen üben:biggrin5:.

Weiß man nu eigentlich schon näheres zum 2ten Teil oder ist da noch der letzte Stand zu der offenen Programmiererstelle?

Geschrieben

Also soweit ich mich erinnere kannst du nachdem du das erste Mal durchgespielt hast, direkt ein neues Spiel machen, wo du dann auswählen kannst ob du die Fähigkeiten übernehmen willst oder nicht.

Kannst also mit deinen gelevelten Skills weiterspielen und dann im 2ten Durchgang alles maximieren.

Geschrieben

Ja eigentlich ist es egal.

Du musst nur aufpassen. Da gibt es noch ein, zwei oder drei Trophäen bei denen steht "erlöse Bumsdings" oder "bestrafe Dingbums".

Da bin ich nämlich drauf reingefallen.

Hab alle 27 zwar gefunden, aber dann die falschen bestraft bzw. erlöst:banghead:

Geschrieben

Ja irgendwie so war es:smile:

Ich war so heiß drauf den unheiligen Pfad auf Max zu bringen, dass ich alle bestraft hab. Da musste ich das Spiel noch ein drittes Mal spielen.

Naja war auch nich so schlimm:biggrin5:

Geschrieben

Naja das Kreuz ist schon sehr mächtig, wenn man es voll aufgelevelt hat.

Die heiligen Fähigkeiten im Allgemeinen. Die Healthregeneration z.B.

Man kann ihn aber definitiv mit Unheiligen Fähigkeiten verwunden.

Scheint wohl nur etwas schwieriger zu sein.

Geschrieben
Dante*s Inferno find ich persönlich gut gelungen.:smile:

Besser gut kopiert als schlecht selber gemacht:smile:.

Ich fand nur Dante´s deutsche Synchronstimme sehr bescheiden.

Die englische ist um Einiges geiler!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...