braddelson Geschrieben 30. Juli 2010 Geschrieben 30. Juli 2010 Gleiches Gameplay wie GoW III, nur andere Story. Kostet ja nicht mehr viel, ich würds dir empfehlen Zitieren
braddelson Geschrieben 12. August 2010 Geschrieben 12. August 2010 Hast du GoW III schon gespielt? Zitieren
braddelson Geschrieben 14. August 2010 Geschrieben 14. August 2010 Komödie ist nicht gleich Comedy... Zitieren
braddelson Geschrieben 20. August 2010 Geschrieben 20. August 2010 Ich glaub, die Kombo ist L2+Dreieck, musst du aber erst aufgelevelt haben. Zitieren
braddelson Geschrieben 20. August 2010 Geschrieben 20. August 2010 Also es gibt eine Kombo mit der man die Gegner in die Luft schleudern kann. Die muss man aber erst freischalten (keine Ahnung bei welchem Pfad). Hab des Spiel halt schon lange nicht mehr Zitieren
braddelson Geschrieben 21. August 2010 Geschrieben 21. August 2010 Ich finde Dantes Inferno ein sehr solides Spiel. Kein absoluter Knaller, aber auch kein Flop. Ich kanns nur empfehlen, da es mittlerweile recht billig ist. Aber bei Gelegenheit würde ich die GoW-Trilogie vorziehen. Zitieren
braddelson Geschrieben 22. Oktober 2010 Geschrieben 22. Oktober 2010 meine leichteste platin in meiner liste bisher.zum glück hab ich das game gebraucht gekauft. werd es sofort wieder verkaufen.. 10-12stunden hab ich für platin gespielt, irgendwie jämmerlich =( ist noch irgendwer von dem game enttäuscht ? (der was es schon platiniert hat) Normalerweise bewertet man ein Spiel aber nicht nach der Dauer für die Platin... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.