braddelson Geschrieben 11. April 2010 Geschrieben 11. April 2010 Hab ne Frage! Es gibt doch einmal einmal den Speicherpunkt "Weltliches Gepränge" mit den ganzen Zahnrädern. Da ist auch so ein Mensch, den ich erlösen bzw bestrafen kann, wie komm ich da hin? Zitieren
braddelson Geschrieben 11. April 2010 Geschrieben 11. April 2010 @braddelsonBlätter ma eine Seite zurück. Sorry Danke! Zitieren
braddelson Geschrieben 16. April 2010 Geschrieben 16. April 2010 Ach F*** Hab bei Wollust ein paar Items vergessen... Jetzt muss ich nochmal von ganz vorne anfangen Warum gibts keine Kapitelwahl Zitieren
braddelson Geschrieben 16. April 2010 Geschrieben 16. April 2010 Ja Wollust ist ja zum Glück das 2. oder 3. Kapitel. Aber trotzdem, das wirft einen halt auch zurück. Naja denk mal ich brauch eh nur noch diesen einen Durchgang für Platin, wenn ich die Videos im Leitfaden benutze Zitieren
braddelson Geschrieben 18. April 2010 Geschrieben 18. April 2010 Was sind eigentlich Konter? Das ist doch dann, wenn einer auf mich schlagen will, ich auf L2 blocke und so ein Kreis an meiner Sense kommt und es kurz in Zeitlupe wiedergegeben wird, oder? Dann drück ich immer auf Kreis, er schlägt auf den Boden usw, 3x oder so, danach sind alle Gegner hin. Krieg aber aber nicht diese Trophäe Tipps? Zitieren
braddelson Geschrieben 18. April 2010 Geschrieben 18. April 2010 Ja, ich mein die Gegenmaßnahmen-Trophäe Ist mir scho klar dass ich die auch killen muss Aber trotzdem wundert mich des, ich hab jetzt 2 Durchgänge nur auf die Trophäe gespielt, bei jeder Möglichkeit gekontert, und nix ist gekommen Zitieren
braddelson Geschrieben 18. April 2010 Geschrieben 18. April 2010 Danke Und Platin gabs gleich oben drauf Zitieren
braddelson Geschrieben 19. April 2010 Geschrieben 19. April 2010 habe das spiel heute von mein freund bekommen ..und meine frage wäre dan .. wen ich es so durchspiele musst ich auf paar trophäen achten das ich die währed des spielverlaufs mache das ich es kriege das ich halt dan nicht nochmal es neu anfange .. mfg memo Du musst so oder so zweimal durchzocken, um den heiligen und unheiligen Pfad maximieren zu können. Zitieren
braddelson Geschrieben 22. April 2010 Geschrieben 22. April 2010 hm ich habs in einem durchgang geschafft aber da musste ich auch wirklich jeden bestrafen und erlösen und bei den dämonen immer aufpassen das ich die nicht töte aber am meisten geben immer die nimmersatt deswegen da aufpasse und dann kannste beim tor der hölle modus den rest vollmachen Nicht schlecht! Aber ich glaub des dauert ja dann fast so lange wie 2x durchzocken im Auferstehungsmodus Zitieren
braddelson Geschrieben 23. April 2010 Geschrieben 23. April 2010 Ganz am Ende steht doch ... Fortsetzung folgt ... Zitieren
braddelson Geschrieben 2. Mai 2010 Geschrieben 2. Mai 2010 Ob man kontern kann, siehst Du daran, dass für kurze Zeit eine Slow-Mo kommt. Hab ich auch nicht gewusst, und hab mich lange gewundert, warum ich die Trophy nicht bekomme Zitieren
braddelson Geschrieben 2. Mai 2010 Geschrieben 2. Mai 2010 Wie gesagt, achte darauf dass es kurz in Zeitlupe kommt. Und dass an deiner Sense so ein Kreis erscheint. Zitieren
braddelson Geschrieben 2. Mai 2010 Geschrieben 2. Mai 2010 Mach es so: Wenn die zu dir kommen (am besten immer die kleinen Gegner oder die Babies), warte bis sie ausholen um dich zu schlagen. Genau in dem Moment drückst du L2, dann müsste eine Slow-Mo kommen. Dann mach am besten Dreieck, des machst du halt so lange bis du die Trophäe hast (du musst aber erst die Pfade soweit aufgewertet haben, dass du kontern kannst, geht ja gleich am Anfang, und die müssen danach auch tot sein) Zitieren
braddelson Geschrieben 22. Mai 2010 Geschrieben 22. Mai 2010 Ich würde den ersten Durchgang ganz normal zocken, und die Münzen etc. erst im zweiten Durchgang holen Sonst machts keinen Spaß find ich Zitieren
braddelson Geschrieben 26. Juni 2010 Geschrieben 26. Juni 2010 Meinst du verpassbare Trophäen die du nur einmal holen kannst und dann nie mehr? Oder dass du Trophäen verpassen kannst und sie erst bei einem erneuten Durchspielen holen kannst? Also natürlich kannst du es verpassen, die Pfade aufzuleveln, die Verdammten zu erlösen oder alle Münzen und Reliquien zu finden, oder auch Vergils Kommentare. Kann man aber alles beim zweiten (oder dritten, vierten etc.) Mal holen. Zitieren
braddelson Geschrieben 28. Juni 2010 Geschrieben 28. Juni 2010 Naja, ich würd beim ersten Mal nicht auf Trophies achten und nur einen Pfad aufleveln, klappt wunderbar. Beim zweiten Mal alles einsammeln. Ein Durchgang dauert eh nicht sooo lange Zitieren
braddelson Geschrieben 23. Juli 2010 Geschrieben 23. Juli 2010 Welches Bonusplay? Die Tore der Hölle, oder wie des heißt? Ja, eine Gold-Trophäe. Zitieren
braddelson Geschrieben 24. Juli 2010 Geschrieben 24. Juli 2010 Achso, der Auferstehungsmodus? Ja, kann man, soviel ich weiß Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.