Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ja Wollust ist ja zum Glück das 2. oder 3. Kapitel.

Aber trotzdem, das wirft einen halt auch zurück. Naja denk mal ich brauch eh nur noch diesen einen Durchgang für Platin, wenn ich die Videos im Leitfaden benutze ;)

Geschrieben

Was sind eigentlich Konter?

Das ist doch dann, wenn einer auf mich schlagen will, ich auf L2 blocke und so ein Kreis an meiner Sense kommt und es kurz in Zeitlupe wiedergegeben wird, oder?

Dann drück ich immer auf Kreis, er schlägt auf den Boden usw, 3x oder so, danach sind alle Gegner hin.

Krieg aber aber nicht diese Trophäe :(

Tipps?

Geschrieben

Ja, ich mein die Gegenmaßnahmen-Trophäe ;)

Ist mir scho klar dass ich die auch killen muss ;) Aber trotzdem wundert mich des, ich hab jetzt 2 Durchgänge nur auf die Trophäe gespielt, bei jeder Möglichkeit gekontert, und nix ist gekommen :(

Geschrieben
habe das spiel heute von mein freund bekommen ..

und meine frage wäre dan .. wen ich es so durchspiele musst ich auf paar trophäen achten das ich die währed des spielverlaufs mache das ich es kriege das ich halt dan nicht nochmal es neu anfange ..

mfg memo

Du musst so oder so zweimal durchzocken, um den heiligen und unheiligen Pfad maximieren zu können.

Geschrieben
hm ich habs in einem durchgang geschafft :biggrin5: aber da musste ich auch wirklich jeden bestrafen und erlösen und bei den dämonen immer aufpassen das ich die nicht töte aber am meisten geben immer die nimmersatt deswegen da aufpasse und dann kannste beim tor der hölle modus den rest vollmachen

Nicht schlecht! ;)

Aber ich glaub des dauert ja dann fast so lange wie 2x durchzocken im Auferstehungsmodus ;)

Geschrieben

Mach es so:

Wenn die zu dir kommen (am besten immer die kleinen Gegner oder die Babies), warte bis sie ausholen um dich zu schlagen. Genau in dem Moment drückst du L2, dann müsste eine Slow-Mo kommen. Dann mach am besten Dreieck, des machst du halt so lange bis du die Trophäe hast (du musst aber erst die Pfade soweit aufgewertet haben, dass du kontern kannst, geht ja gleich am Anfang, und die müssen danach auch tot sein) ;)

Geschrieben

Meinst du verpassbare Trophäen die du nur einmal holen kannst und dann nie mehr?

Oder dass du Trophäen verpassen kannst und sie erst bei einem erneuten Durchspielen holen kannst?

Also natürlich kannst du es verpassen, die Pfade aufzuleveln, die Verdammten zu erlösen oder alle Münzen und Reliquien zu finden, oder auch Vergils Kommentare. Kann man aber alles beim zweiten (oder dritten, vierten etc.) Mal holen. ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...