Flunder Geschrieben 26. Juni 2010 Geschrieben 26. Juni 2010 Kann mir wer bitte sagen welche Bugs in diesem spiel sind damit ich sie übernehmen kann? finde im leitfaden und im Forum nichts was weiterhilft danke Zitieren
Flunder Geschrieben 14. Februar 2011 Geschrieben 14. Februar 2011 Wie ist das bei Dantes wenn man uk gespielt hat und platin drin hat. nun aber die DLCs spielen will Die frage ist kann ich mir die DE version holen und die DE DLCs und diese spielen und die Trophäen holen ohne dass ich das ganze spiel nochmal spielen muss? Zitieren
Flunder Geschrieben 15. Februar 2011 Geschrieben 15. Februar 2011 Wie ist das bei Dantes wenn man uk gespielt hat und platin drin hat. nun aber die DLCs spielen will Die frage ist kann ich mir die DE version holen und die DE DLCs und diese spielen und die Trophäen holen ohne dass ich das ganze spiel nochmal spielen muss? Zitat von Flunder Wie ist das bei Dantes wenn man uk gespielt hat und platin drin hat. nun aber die DLCs spielen will Die frage ist kann ich mir die DE version holen und die DE DLCs und diese spielen und die Trophäen holen ohne dass ich das ganze spiel nochmal spielen muss? Nicht schlecht die Frage, würde mich auch interessieren! Dürfte aber für Dich kein Problem darstellen, dieses Spiel mal schnell in 5,5 Stunden 2x durchzuzocken...glaube ich! Das will ich vermeiden. Hab mich auch noch nicht erkundigt wieviel die DLCs in AT, UK oder DE kosten. mir geht es nur darum dass ich mir von nen kumpel die AT version ausleihen kann und so mir wenigstens das spiel selber erspare. die DLC's können ja net so langwierig sein^1 Zitieren
Flunder Geschrieben 18. Februar 2011 Geschrieben 18. Februar 2011 die videos sind bei dante einfach nur geil gemacht und auch die story gefällt mir nen tick mehr Zitieren
Flunder Geschrieben 18. Februar 2011 Geschrieben 18. Februar 2011 ach ich freue mich auf das DLC bei dante mal sehen wie des ist. aber muss erst warten bis ich das spiel von nen kumpel bekomme. naja egal muss ja noch die DLCs von shift KZ2 (noch 2) uncharted 2 (noch 2) NFS Hp (noch 1) SWFU2 (noch 1) abarbeiten. da hab ich noch was vor mir^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.