Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dante's Inferno


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

finde das,das video von den relikten total assi ist, omg ich sehe da rein garnix so ein mist,kann doch nicht sein das der typ im video aufeinmal vor einem relikt steht ,ja toll woher soll man wissen wo er ist,bzw. wo man das relikt findet.hat da vielleicht jemand ein anderes video nur von den relikten was man auch besser erkennen kan.finde das so schlecht das video vom leitfaden,das hilft echt niemanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schau mal bei den jungs von...Rooster Teeth...rein!!!

hab von denen nen guide gehabt wo sie alles in einem Zug nochmal erspielen, finds nur grad nicht auf die schnelle.

Jedoch existiert das video 1000%

ansonsten hier!!!

den wirste in der einen oder anderen Situation auch lieben, Versprochen^^

https://www.msxbox-world.com/features/Dantes-Inferno/index.php

jo danke,videos wäre schon cooler.^^ das von rooster teeth ist schon gut,aber das in einen zug wo die alles reingebracht haben finde ich nicht. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

8 Sekunden in der Luft kannst du entweder erreichen indem du erst lange :T: drückst damit du in die Luft gehst, dann immer weiter :T: drücken. Kannst auch einen gegner bestrafen und nicht zu schnell aber auch nicht zu langsam :K: drücken.

Ich glaub spezielle Relikte brauchst du dafür nicht. Weiß es nicht zu 100%, aber meine die werden durch XP aufgerüstet, hab das nicht so beobchtet.

danke auf anhieb geklappt.

so ne neue frage,habe das game jetzt durch das erste mal aber leider habe ich es nicht geschafft unheilger pfad zu bekommen das mit Stufe 7

naja zum glück habe ich da noch ein save game bei malologe 2 da wo immer so viele gegner kommen um die 100kombo herausforderung zuschaffen.

die sache ist muss ich jetzt ernsthaft mein ERF boosten bis ich 9.000 erreicht habe ,weil leider habe ich dort nur 1.300 ERF oder so

und die gegner geben doch so wenig ERF das heißst ich muss dauerhaft R2 drücken um unheilge ERF zubekommen,das kann doch bis 5 std dauern.man so gehts doch nicht.was habe ich falsch gemacht?

hätte nicht gedacht das ,das spiel doch etwas kompliziert werden kann.:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...