Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fahrzeug mit 12 Räder????

lask81

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo

Ich brauche eure Hilfe habe schon wirklich alles probiert auto mit 6 reifen auto mit 12 reifen aber bei mir macht es nicht bling ein kolleg hat ein buch gemalt und da hat es bling gemacht wollte es nachmachen aber bei mir kein bling :banghead: verstehe die welt nicht mehr bitte helft mir und sagt mir wie ihr das bild gemalt habt vielleicht kann mir ja jemand das bild per psn schicken oder hier posten. danke schonmal.

Geschrieben

werds einfach weiter probieren. hast du vielleicht ein foto von dem auto und welchen stoff muss ich nehmen . das ist die letzte trophy vor platin.:banghead:

Geschrieben

ne sry foto hab ich net... das war mein aller erstes auto was ich malte ... vllt lag es an den "beschissenen " lichtverhältnissen in meinem zimmer denn es hat aus geradeb linen bzw charoserie mehrere räder gemacht... der stoff ist , denke ich , total egal

Geschrieben

So habe jetzt die Trophy bekommen meine Frau malte ein auto. ein tipp malt zuerst die 6 räder in einer linie und mit einem dicken stift dann die karosserie mit radkasten dann funzt es. wer ein bild braucht einfach per psn melden. psn id lask81

endlich platin

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...