Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vorallem würde das den Traffic in ungeahnte höhen treiben

ich bin dafür das der Off Toic berreich in einen Chat umgebaut wird

hätte den Vorteil das man nichts mehr nachweisen kann was man mal geschrieben hat

Die Idee ist toll !!!!! :biggrin5:

Geschrieben
Oh Oh die Kuhle in meiner Couch ist ziemlisch stutenbissig die lässt nur mich aufse drauf. Aber wenn dein hintern schon mal da ist finden wir bestimmt ne Aufgabe für ihn.:biggrin5:

Ha aber gestern über mich "meckern" :smilielol5:

Erwischt !! :biggrin5:

Gut das Couchi beschäftigt ist sonst würd ich wieder lack kriegen hier :smilielol5:

Geschrieben
Glückwunsch... ich hatte es nach zu viiiiel Frust aufgegeben (diese blöde Kurve!!!) und letztendlich mit hilfe vom hiesigen Seniorenclub :emot-crossarms:mit den Japan Online Rennen gemacht. :biggrin5:

@digger: blackOps hab ich auch vorbestellt, vielleicht klappts ja mal mit ner Session, hänge gerade auch bei Dragon Age... aber noch am Anfang. :emot-what: Is aber ganz spassig das game...

EDIT: @fast: da gehts nicht darum obs schmeckt.

Ja doch :biggrin5:

Nützt mir ja nix wenn ich neben Halsschmerzen dann auch noch Kotzerei habe :smilielol5:

Hab jetzt mal geguckt was ihr euch da antut...:biggrin5:

Aber ich glaub ich bleib dann doch lieber bei Wodka und Krankenkassenschnaps :drool5:

Geschrieben
Hoffentlich hab ich niemand verärgert gestern (fasti?)! Wenn ja tut´s mir leid, war sicherlich nicht so gemeint...:frown:

Jetzt geht´s erstmal auf die Arbeit! Wünsch Euch was! :smile:

Guten morgen ;)

Bumbe nein,hast du nicht :biggrin5:

Das war jemand anderes.

Ist alles ok,ich weiss doch wie meine Bumbe was meint :smile:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...