Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Wenn ich beide da so jammern höre. Da bekommt man glatt das bedürfnis nen fresskorb zu packen und zu euch zu kommen. :D Oder nen Termin im nächstgelegenen Restaurant zu buchen. :D

Ich geh nicht mit dir essen !!! Ich hab gestern dein Bild gesehen und würde dich die ganze Zeit nur sabbernd anstarren :biggrin5:

Geschrieben
Bin satt aber nicht zufrieden. Mir hängen die Spaghetti schon lang zu den Ohren aus (bitte bildlich vorstellen :smile:)! Essen gehen ist was feines....da mag ich gern thailändisch :drool5:! Spinat *würg* naja...gibt schlimmeres....Döner MIT Pommes z.B.! :smilielol5: Also nur Döner ist ok. Steak hatte ich erst Samstag. Wetter schön - Grill an! :drool5:

Hab ich :smilielol5:

Geschrieben
Fresskörbe sind nicht schlecht. Aber die gibt es doch meistens zum runden Geburtstag.

Ich komme dann mit fastfinger mit (auch wenn ich das Foto nicht gesehen habe).

Oh sei froh das du das nicht gesehen hast ;)

Meine Kinnlade ist auf der Tastatur eingeschlagen und was ich gedacht habe schreib ich dir nur über Pn ;)

Geschrieben
ICH mach garnichts. Bin unschuldiger als ein Unschuldslamm. :D

@fasti

Ne das ist definitiv keine Masche. Das ist mehr eine gewisse verschämtheit. :D So wie viele bei komplimenten. ;)

Nee also das musst du nicht sein :)

Also ich würd dein Bild locker über meinem Bett aufhängen :ihih:

Und das ist keine Anmache sondern eine Tatsache :)

Kitty,hast Post !!!! :biggrin5:

Geschrieben
Also ich muss mal klarstellen das dieses Bild nur ein gelungener Schnappschuss war. In echt seh ich viel schlechter aus!!!! :D

Und Fly wirds bestimmt irgendwann bestätigen können. ^^

Ja nee is klar :dozey:

Jetzt is zu spät :)

Der Fanclub steht

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...