raven Geschrieben 22. September 2010 Geschrieben 22. September 2010 Hallo zusammen,mein Name ist Patrick und ich habe mich erst heute hier angemeldet. Meine PS3 habe ich nun seid drei Monaten und muss feststellen, dass ich definitiv noch NICHT zu alt bin dafür!!! Auch wenn ich die 30 schon überschritten habe. Meine Frau ist nicht all so begeistert, aber ich finde es eine sehr schöne Ablenkung....aber halt nicht all zu oft, da Familie und Job nunmal vorgehen. na das hört sich ganz nach meinem zu Hause an Hallo Zusammen, Ich hab mein "BABY" seit fast 2 Jahren. Heftigsten Ehekrieg mit ausgelöst. Ich hab das Glück (nicht falsch verstehen, ich mag meine Frau) dass meine Frau 3 von 7 Tagen die Woche abends arbeiten muß was ganz schön panne wär, wenn ich nicht so´n Zocker wäre. Bin auch etwas (hust) über 30 und grad am BFBC 1 zocken. Also, stehe gerne für´s gelegentliche Zocken bereit da ich voll verstehen kann, dass Familie immer vor geht. Wird halt die Nacht am Wochenende etwas ausgedehnt um mal längere Zeit zu zocken. Finde mein Frühstücksei auch mit verschlafenen Augen ID: Raven_101 Zitieren
raven Geschrieben 28. September 2010 Geschrieben 28. September 2010 Hey Magic, Du hier? Glückwunsch zu Deinem 50´ten, ääähm Deiner 50´ten Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.