Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Super, :biggrin5:

es gibt wirklich noch Zocker die älter sind als man selbst

(hatte schon Angst das ich hier der Rentner :opa: bin)

User: sangoz

PSN-ID: sangoz

Jahrgang: 1971

PLZ: 38100

Geschrieben

Bin Baujahr ’71 :opa:

Das waren damals schon Geile Games für C64 C128 u. Amiga, Winter / Summer Games etc. ,oder Zeewolf für Amiga....:biggrin5:

Ich weis noch wie viele Joysticks dabei den Geist aufgegeben haben:sanitaeter: bei meinen Freunden und mir.

Hatten zwei Bananen Kartons Voll (Def.) Joysticks, aber auch immer ein passendes Ersatzteil und Speziell Modifiziert Joysticks für die entsprechenden Games. :emot-hfive:

Wir waren damals schon ganz schön :hammerhead2:

Geschrieben
Damals!? ;)

Joooo DAMALS,

Bananen Kartons Voll Joysticks und ca. 600 Spiel für C64/C128 /Amiga :smile:,

heute habe ich nur noch PlayStation 1+2+3 und eine PC aber nicht zum zocken.

Und das reicht mir, habe ja auch noch andere Hobbys im meinen Leben die noch mehr Spass machen als zocken :biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Geschrieben
Heute hab ich es auch geschafft, ich bin 30 geworden und lebe noch. Fühlt sich noch ein wenig merkwürdig an, aber ich hab es mir doch schlimmer vorgestellt. :D

Jo dann , Herzlichen Glückwunsch

und das mit dem schlimmer vorgestellt kommt etwas später, das Alter hat auch dich nicht vergessen ;).

Wenn’s vorne zieht und hinten beißt dann nehme Klosterfrau Melissengeist.:biggrin5::biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...