Gonozal Geschrieben 2. August 2014 Geschrieben 2. August 2014 Guten Morgen:-) Schönes We wünsche ich allen:-) Zitieren
Gonozal Geschrieben 6. August 2014 Geschrieben 6. August 2014 Hallo.:-) Dann mal Glückwunsch zur Platin lalilu.:-) Ich habe jetzt erst die 50 Sterne zusammen. Muss aber zugeben, nicht sehr regelmäßig zu zocken bei dem schönen Wetter. Dafür habe ich bei JetPack endlich die 5km Trophie:-) Zitieren
Gonozal Geschrieben 7. August 2014 Geschrieben 7. August 2014 Guten Morgen:-) Bringen wir mal ein bisschen Leben in die Bude Zitieren
Gonozal Geschrieben 16. August 2014 Geschrieben 16. August 2014 Mahlzeit:-):-) Zwei Wochen Urlaub sind rum. 1 habe ich noch zu Hause:-) Zitieren
Gonozal Geschrieben 16. August 2014 Geschrieben 16. August 2014 Ich stehe gleich im Stau. Da habe ich viel Zeit :-D:-D:-D:-D Vorheriger Post um 13:51 Post hinzugefügt um 13:59 Jetzt heißt es warten.....fahren.....warten..... Zitieren
Gonozal Geschrieben 18. August 2014 Geschrieben 18. August 2014 Da hat man noch eine Urlaub und dann sitzt man fast 3 Std. beim Arzt damit der dann einen für 10 min anschaut Zitieren
Gonozal Geschrieben 19. August 2014 Geschrieben 19. August 2014 Moin.Hab beschlossen FFX nicht zu platinieren. Es macht mir nicht mehr so Spaß wie zu ps2 Zeiten. Die Omega grotte hatte mich letztens außerdem 2h Spielzeit umsonst gekostet.:'> Guten Morgen an alle:-) MS da bist du nicht alleine. Auf der Zweier hat es mir komischerweise auch mehr Spaß gemacht. Zitieren
Gonozal Geschrieben 19. August 2014 Geschrieben 19. August 2014 Ich sag euch auch wieso. Weil diese dämlichen Trophäen, der Druck diese erreichen zu wollen, viel vom eigtl. PS2 Spielgefühl zerstören. Das Feeling damals war befreiter -- und ohne Trophäen"zwang" aufzuspielen, war einfach besser.Think about. ... Ich habe keinen Zwang Trophäen zu erspielen. Ich spiele aus Spaß! Zitieren
Gonozal Geschrieben 19. August 2014 Geschrieben 19. August 2014 Ich glaube hier bekommst du nicht mehr viele Antworten. 95% des Ü30 sind im Diablo-Fieber. Und ich mach mich jetzt auch vom Acker und schmeiss mal Tlou rein. Hast du eigentlich mal Uncharted GA im Urlaub gespielt? Ja, habe ich. Nachdem ich dann endlich ein öffentliches wlan Netz in Dänemark gefunden hatte. Habe zwar zu Hause noch einen Tag vorm Urlaub plus verlängert, aber vergessen bei der vita alle Spiele nochmal zu starten. :-( Ich habe vielleicht ein blödes Gesicht gemacht, nachdem ich festgestellt habe das nur Jetpack läuft. Zitieren
Gonozal Geschrieben 20. August 2014 Geschrieben 20. August 2014 Guten Morgen:-) Happy Birtday to you, Happy Birthday to you, Happy Birthday lieber Smilo, Happy Birthday to you!!! @raindancer 57% von Uncharted habe ich schon fertig. Ist einfach ein geniales Spiel:-) Zitieren
Gonozal Geschrieben 20. August 2014 Geschrieben 20. August 2014 Ist ne Vermischung aus dem Bergischen und dem Ruhrpott, bedeutet halt einfach nur "Personen". Hat nix mit der netten männlichen Statue zu tun, welche da so einfach mal strullernd in der Gegend herum steht.Morgen und Danke *Klasse, für die Band ist auch gesorgt* Wenn du Katzenmusik magst, bring ich auch ein Instrument mit. Aber nicht schimpfen wenn hinterher deine Gäste weg sind, weil die Musik so schlecht ist :-D Zitieren
Gonozal Geschrieben 21. August 2014 Geschrieben 21. August 2014 Guten Morgen :-) Probeschlafen im Zelt war dann heute Nacht doch nicht so kalt wie erwartet. Zitieren
Gonozal Geschrieben 21. August 2014 Geschrieben 21. August 2014 Guten Morgen,du musst das Zelt auch im Garten aufbauen und nicht im Wohnzimmer. :emot-what: Das Zelt paßt nicht ins Wohnzimmer. Ist ein selbstgebautes Wikingerzelt. Ich mach mal ein Foto. @Lalilu das ist schonmal der Probelauf für Ostern 2015. Da sind wir auf einem Familienlarp/-con und da sind drei Tage im Zelt schlafen angesagt. Zitieren
Gonozal Geschrieben 21. August 2014 Geschrieben 21. August 2014 Hier ist das süße, kleine Zelt ;-) Zitieren
Gonozal Geschrieben 21. August 2014 Geschrieben 21. August 2014 Hier scheint die Sonne auch :-) Zitieren
Gonozal Geschrieben 21. August 2014 Geschrieben 21. August 2014 Die Kaffeebestellung ist fertig :-) Eine große Kanne für Cuurad! Die zweite dürfen sich alle teilen! Zitieren
Gonozal Geschrieben 21. August 2014 Geschrieben 21. August 2014 GuMo ...wo is Smiii?? Wo is meine Kanne Kaffee?? Arme DayInJune, so eine Wepse in 1080p FullHD-stereoskopischen 3D kann schon sehr gefährlich werden wa? (p.s.: ja, ich lege Wert darauf, das Wepse mit ps und nicht sp geschrieben wird, klingt viel süßer ) Dein Kaffee ist schon da. Schau mal eine Seite weiter vorne;-) Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.