Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Moschen ..... raus aus den Federn...... schlechtes Wetter ....... sturmfrei ..... Gammeltag :)

Moin, Moin

Bin doch schon lange aus den Federn;-) Das schlechte Wetter war hier nur gestern Nacht, jetzt scheint wieder das große, gelbe Ding vom Himmel:sunny:

Geschrieben

Mahlzeit:-)

Schon alle im Urlaub?

@cuurad das ist doch mal ein schöner Zufall. Danke für Kaffee und Kuchen. :-) Ich stelle nochmal frisch gekochten in die Runde:skep:

Geschrieben
Moin Gono, nicht hinhören, einfach nicht hinhören, diese Stimme nicht beachten :D

Viel Spaß.

Hat leider nicht funktioniert.:frown: Aber jetzt ist erstmal Mittagspause. Ach nee, stimmt ja auch nicht. Noch schnell Wäsche aufhängen, Rasen mähen.....

Vorheriger Post um 14:03

Post hinzugefügt um 14:04

hehe, meinem Feuermelder habe ich den Saft abgedreht, bin Raucher, und dieser dämliche quiekende Sound war einfach tierisch ... nervtötend. Batterie raus, Ruhe im Karton, und Raucher kann Raucher sein. :)

Der ist auch gut:-D Wir haben unseren noch gar nicht angeschraubt. Liegt noch verpackt im Regal:facepalm:

Geschrieben

Mein Sohn kam damit an. Sie hatten in der Feuerwehr gelernt, dass jeder jetzt einen Feuermelder im Haus haben muss. Also haben wir brav mit ihm einen gekauft......

Geschrieben
Ist das nicht Pflicht?

Hab meinem Vermieter mitgeteilt, dass ich keine hab, da wurden vorm Einzug noch im Flur und Schlafzimmer einer angebracht.

Da steht auch drauf, dass die wöchentlich getestet werden sollen, per Knopfdruck.

Die haben 85 db.:smile:

Ich glaube nur für Neubauten. Weiß es aber nicht genau.

Geschrieben
Es kommt auf das Bundesland an, da kocht wieder jeder sein eigenes Süppchen.

Da konnten sich mal wieder alle nicht einigen:facepalm: Wir haben hier in Niedersachsen Zeit bis 31.12.15 für Bestandsbauten. Wie gut das google fast alles weiß :biggrin5:

Geschrieben
Für Restaurants halte ich das auch für sinnvoll, für die kleinen Kneipen nicht. Seit dem Rauchverbot gehen da die Umsätze bei uns in der Gegend steil bergab.

Bin dann mal weg, mein Chef kommt bei inFamous SS nicht weiter. Ich soll das wieder richten. :/

Bei uns sind das alles nur noch Raucherkneipen ab 18. Rauchfreie Kneipen gibt es bei uns nicht, das finde ich aber auch in Ordnung. Schließlich will ich in einer Kneipe nicht gemütlich sitzen und speisen.

@lalilu gibt es bei euch sowas nicht? Eine Raucherkneipe darf halt kein Essen servieren. Das wurde gesetzlich für Nds geändert.

Geschrieben

In Nds gab es eine Klage vorm Bundesverfassungsgericht das es verfassungswidrig ist und jetzt darf seit 2008 in Kneipen wieder geraucht werden. Mit Auflagen...nur ab 18, keine Speisen, Einraumkneipe. Wenn ich das so richtig im Kopf habe.

Geschrieben
Kannst doch mit den Codes von Amazon verlängern. Oder du lädst dein Konto über Paypal auf.

Kreditkarte möchte ich nicht mehr machen und Paypal habe ich nicht. Sendet Amazon die Codes per Mail? Sonst kommt das per Post doch nicht mehr pünktlich.

Geschrieben

So, erledigt. Man muss nur 2x die Bankdaten bestätigen und dann noch ein paar Nummern vom Perso eintippen. Code kam nicht per Mail, sondern wurde gleich nach dem Klicken auf den Einkaufsbutton generiert. Knappe 10 min. und alles war erledigt. :-)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...