Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

@cuurad Gw zu Platz zwei.

@kampfratz dir GW zum Ersten Platz. Hast du auch so einen schönen Pokal aus Gold bekommen? ;-)

Ich bin nur auf Platz 111 beim Tippspiel von unserem GH.

Den Code von Destiny bekommt man nur wenn man vorbestellt hat?

Geschrieben
So sieht es aus. Aber es haben so viele vorbestellt, da findest du bestimmt jemanden. :)

rischdisch:dozey: Sollen so 14 GB sein.

Habe mir den Destiny Trailer mal angeschaut. Das könnte was für meinen Mann sein.

Geschrieben
:frown: Sehe ich auch gerade, habe nicht weit genug gelesen... :biggrin5:

Mal ein anderes Thema ausser Destiny,

der Herr Raindancer (nennt ihn Marcus) sitzt in einem sehr gut klimatisiertem Labor bei rund 21° Celsius. Eine Dusche braucht er aktuell nicht, aber ein heisser frischer Kaffe wäre jetzt ganz angenehm bei solch zarten Temperaturen um ihn rum. :biggrin5:

Hast du es gut. Bei uns wurde dann heute die Klimaanlage von 23º weiter hochgestellt bis 25º, damit der Unterschied nach Draußen nicht zu groß wird.

@trunks ich brauche auch keinen Code mehr. Habe heute früh einen bekommen. Und das auch noch gratis :-)

Geschrieben
Das ist normal. Delta t zwischen Außenluft und Innentemperatur soll max. 6 Kelvin betragen. Ansonsten ist es zu belastend für den Kreislauf. Im Labor ist das natürlich ein anderes Thema.

Ich hab das mal gelernt:dozey:

Ja, weiß ich doch. ;-)Unsere Kunden sollen ja auch keinen Schock bekommen, wenn sie zu uns kommen. Trotzdem macht arbeiten bei 25º keinen Spaß. Immerhin dürfen wir sie nicht wärmer machen, das mögen dann die ganzen AM nicht.

Geschrieben

Hallo an alle:-)

Jetzt habe ich auch endlich WE:-)

Tja, die Kommentare von meinem Mann zu Destiny. " Erinnert mich stellenweise an Halo. Werde ich mir nicht zum Vollpreis holen. Auf normal ist es recht einfach"

Ich selbst bin nur mal durch den Turm gelaufen. Die Steuerung muss man auch erst verstehen;-) Dafür kann ich jetzt tanzen, winken:-D....wozu das auch immer gut ist. Oder wollen die damit einen auf Fable machen?

Geschrieben

Nabend :-)

Mein Sohn wird groß. Wurde heute eingekleidet. Jetzt kann es richtig losgehen mit der Jugendfeuerwehr.

Hat einer von euch Doki Doki schonmal ausprobiert? Das Spiel ist jetzt schon ein paarmal auf der Vita abgestürzt.

Geschrieben

Ich wünschte auch, dass man den Urlaub mit Schulkindern anders regeln kann. Es ist nervig wenn man jedesmal zu hören bekommt "schon wieder Urlaub in den Ferien". Nur leider kann man die Kinder ja nicht mal eben 2 Wochen aus der Schule nehmen, um mit ihnen in den Urlaub zu fahren.

Geschrieben
Wie das? Wir sind ein gemütliches Völkchen.

Guten Morgen du eine.

Soderle .... Donnerstag ....... Massage:smile:

Dann lass dich mal gut durchkneten ;-)

Vorheriger Post um 08:20

Post hinzugefügt um 08:22

Ferienbeginn ist erst nächste Woche Mittwoch. Da hast du noch Glück.

Geschrieben
Das ist ja schonmal gut. Habe nur gehört, dass im Elbtunnel irgendwas gesperrt ist. Sollte es da zu wild sein, lasse ich den wohl aus und fahre über Lübeck.

Die Baustelle am Elbtunnel sollte erledigt sein. Die wollten vor den Ferien fertig werden. Nur auf der A7 sind noch Baustellen durch den 8 spurigen Ausbau.

Geschrieben
Mahlzeit Leute,

der nette DHL Lieferant hat heute Morgen als wir im Städtchen waren, ein Ü18 Spiel bei der Nachbarin abgegeben. Wenn das Amazon wüßte :)

Edit: Von Amazon kam eine nette email, in der ich über das Wort eigenhändig belehrt werde. Sollte ich nicht zu Hause sein, müsste ich zum Postamt. Eine Vollmacht reicht schließlich nicht aus, um ein Päckchen eigenhändig aus zu liefern. :biggrin5:

Das ist bei mir ganz praktisch. Meine Nachbarin hat den gleichen Nachnamen, da drückt der Dhl Fahrer auch immer beide Augen zu bei Ü18.

Mahlzeit ratz

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...