Gonozal Geschrieben 24. Juni 2014 Geschrieben 24. Juni 2014 Guten morgen ratz! Herzlich willkommen an den Neuling! Jetzt bekommt mein Sohn mit 10 auch schon einen Perso mit Fahndungsfoto:-D Ich habe jetzt nicht eingesehen nur für 2 Jahre nochmal einen Kinderreisepaß ausstellen zu lassen. Zitieren
Gonozal Geschrieben 24. Juni 2014 Geschrieben 24. Juni 2014 Hallo und einen schönen Gruß aus dem Bergischen an alle (mal wieder). Huhu!!!!!!! Zitieren
Gonozal Geschrieben 24. Juni 2014 Geschrieben 24. Juni 2014 Winke Winke und noch einen Geburtstagsglückwunsch nachträglich Angenommen und ja, fast wie "Ja is denn scho wieder Weihnachten" Dankeschön :-) Zitieren
Gonozal Geschrieben 25. Juni 2014 Geschrieben 25. Juni 2014 Guten Morgen:-) Erstmal einen Kaffee für alle hinstellen, die Maschine läuft schonmal warm. Zitieren
Gonozal Geschrieben 26. Juni 2014 Geschrieben 26. Juni 2014 Guten Morgen :-) @ms schöner Wickeltisch @die zwei Platinjäger Gw zu den Pötten Zitieren
Gonozal Geschrieben 27. Juni 2014 Geschrieben 27. Juni 2014 Nabend:-) Regen wo? Hier war glücklicherweise strahlender Sonnenschein. Das war auch gut so. Schließlich war dann ganz kurzfristig, das Klassenfest meiner Tochter zu uns nach Hause verlegt worden. Zitieren
Gonozal Geschrieben 27. Juni 2014 Geschrieben 27. Juni 2014 Regen gibt es hier wohl auch erst morgen nachmittag. So ein Tag ohne fussball ist fad. Hatte auch gerade geschaut wer heute spielt. Aber heute ist Pause :-( Zitieren
Gonozal Geschrieben 28. Juni 2014 Geschrieben 28. Juni 2014 Ja, vor allem meckern bei der wm die frauen nicht. Die fahren einen zum public viewing und haben auch spass!:-) Bei mir meckert diesmal eher mein Mann. :-D "Gibt es nicht was anderes, muß doch nicht jeden abend Fußball geschaut werden." Zitieren
Gonozal Geschrieben 28. Juni 2014 Geschrieben 28. Juni 2014 Das soll es auch geben!:-)Und mal wieder ne Platin geholt!:-) Gw zur Platin:-) Zitieren
Gonozal Geschrieben 30. Juni 2014 Geschrieben 30. Juni 2014 Guten Morgen:-) Wünsche euch einen schönen vormittag und mache mich auf den Weg zur Arbeit. Zitieren
Gonozal Geschrieben 30. Juni 2014 Geschrieben 30. Juni 2014 Mahlzeit:-) Dann schnappe ich mir mal noch ein Stück Kuchen. Unsere Ferien fangen auch erst in 4 Wochen an. Zitieren
Gonozal Geschrieben 1. Juli 2014 Geschrieben 1. Juli 2014 Guten Morgen:-) Raus aus den Betten, die Sonne lacht schon. Zitieren
Gonozal Geschrieben 1. Juli 2014 Geschrieben 1. Juli 2014 Man konnte sich jedenfalls gestern eigentlich sparen die ersten 90min zu schauen. Ist ja eh nix passiert:-D Zitieren
Gonozal Geschrieben 1. Juli 2014 Geschrieben 1. Juli 2014 Um Gottes Willen. Dann können wir gleich nach Hause, da es zu dem Spiel nicht kommen würde. Deutsche Behörden halt. Die Mühlen der Verwaltung:dozey: Ich wollte zwischendurch schon ins Bett gehen. Mein Mann war gerade auf dem Weg ins Bett als das Tor viel. Er hatte keine Lust mehr sich das nach den 90min noch weiter anzuschauen. Zitieren
Gonozal Geschrieben 1. Juli 2014 Geschrieben 1. Juli 2014 Mahlzeit. Mein sohn ist zur Halbzeit eingeschlafen. Ich habe meinem Sohn das Spiel dann aufgezeichnet. Um halb zehn war er noch wach, hatte sich sogar extra einen Wecker gestellt. Nur wecken konnte man ihn nicht, schlief tief und fest. Zitieren
Gonozal Geschrieben 2. Juli 2014 Geschrieben 2. Juli 2014 Guten Morgen:-) Ich stelle, bevor ich gleich verschwinde, eine Kanne Kaffee hin. Den brauch ich jetzt. Gestern gleich zwei Vögel im Garten vergraben :-( Zitieren
Gonozal Geschrieben 2. Juli 2014 Geschrieben 2. Juli 2014 Guten Morgen zusammen^^ @Gono: Das ist vor allem immer für die Kinder hart. Ich sehe die Tränen ja auch bei meiner, wenn wir mal wieder ein Kaninchen beerdigen. Aber ganz schlimm war es, als sie vor Jahren aus der Grundschule kam und der Hund eingeschläfert war. Die waren auch gestern abend recht traurig. Man weiß auch nie ob man sie vorwarnen soll. Unser letzter Wellensittich (der jetzt noch da ist), hatte sich die letzten Tage ganz aufopfernd gekümmert. Mit Federnpflege, usw.....so freundlich sind die sonst nie miteinander umgegangen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.